Liebe Sylvia,
danke für Deine ausführlichen Antworten
Justins Spruch war ja voll niedlich!!!! Echt süß von ihm. Deinen Schatzi würde ich nun nicht mehr "einfach so" anrufen...

der macht sich noch fertig damit.
Ich denke, das hecheln verlernt frau nicht

ich drücke Dir ganz fest meine Daumen, das Du nicht so lange leiden mußt und die kleine Mia sich schnell rausdrückt. Sie ist ja schon wirklich groß bzw. schwer. Nun kann es doch mal losgehen.
Danke Dir für Deine lieben Worte und den Viren.....ich sauge sie von allen auf und stimme mich voll positiv!!!
Ganz liebe Wochenendgrüße und

von Sandra
P.S. MAYA79: Habe in Deiner Signatur gelesen, das Du bei Hendrik bei 4+5 schon einen HcG von 1176 hattest, also passt es doch. Ich denke, Du produzierst einfach ziemlich schnell und viel HcG
@Liebe Steffi: Danke Dir auch

und ein schönes Wochenende!!!! Ruhe Dich schön aus!!! Was fehlt denn noch an Unterlagen? Ich weiß noch wie es bei uns gewesen ist. Wir haben auch lange zusammengesucht (Meldenachweis, Geburtsurkunde usw). Ich drück meine

, das es doch noch klappt mit dem 3.12.!!!!!
@Liebe Maja76: Danke Dir

Hoffentlich gewöhnst Du Dich wieder schnell an das frühe Aufstehen...ist blöd, glaub ich Dir! Noch zwei Wochen warten??? Du Arme, die Zeit wird aber mit dem arbeiten sicherlich ganz schnell vergehen!
@ALL: Liebe Wochenendgrüße von mir!!! Ich fahr mal wieder einkaufen, heute abend kommt meine Stieftochter fürs Wochenende. Morgen hat meine Lieblingsnachbarin Geburtstag und da sind wir abends eingeladen, freu mich schon. Sonntag ist Ausruhtag

und dann ist ja auch schon MONTAG!!!!!!
Eure Sandra