DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Natürlich könnte man das Forumtreffen auch bei Euch in der Nähe machen. Dann müßtest Du einfach mal vorschlagen, wo wir es machen sollen und das ganze dann organisieren.
Wir haben schon mehrfach den Fall gehabt, daß wie Treffen in Dortmund oder Umgebung gemacht haben für die Dortmunder, weil die auch mal wollten, daß wir dort in der Nähe sind.
Und was war das Ende vom Lied??? Wir waren in Dortmund und kein Dortmunder in Sicht :-? (da saßen wir dann aus Hemer, Iserlohn, Neheim und Hagen fern der Heimat :wink: ).
Und da ist es doch klar, daß wir bei uns in der Gegend organisieren, zumal ich hier die meisten Restaurants kenne.
Und es ist bis jetzt immer so gewesen, daß die, die am lautesten geschrien haben, daß es Ihnen zu weit ist, dann auf die Treffen in Ihrer Nähe nicht gekommen sind :( !
Also, nimm das Ganze für den Monat danach in Angriff und leg los. Wobei ich noch ganz ehrlich sagen muß, daß Iserlohn und Hemer ziemlich mittig für uns alle liegen.

Der Tisch beim Griechen ist für den 21.06. um 20 Uhr für 14 Personen reserviert!!!!

Habe gerade mit Conny telefoniert. Die Drei sind gut in Holland angekommen, der Campingplatz ist super, nur leider haben sie viel Regen.
Aber sie nehmen das Wasser im Vorzelt mit Humor :wink: !

@ Anita: Conny versucht jetzt mal, persönlich an der Rezeption etwas für uns 4 Süßen zu erreichen :D ! Aber, wenn es dort noch ein bischen regnet, dann sind die Plätze eh noch frei :wink: !
Wir sollen übrigens Schwimmsachen mitbringen...

Liebe Grüße und bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Also ich dachte schon mal an Wildewiese . Wenn Euch das von der Entfernung nicht zu weit ist.
http://www.hallo-urlaub.de/utipframe.cf ... hsauerland
Wenn Euch das zu sagt. Nur wir würden dann 20.September sagen :o . Da wir im Juli zum Geburtstag :dance: müssen. Mein Bruder wird 30 Jahre alt. Im August haben wir an dem Wochenende Kellnerwochenende, in Eiringhausen.
Sagt bescheid wenn Euch passt. :wink:
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Für Conny, 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die Sonne schnell scheint.
Christiane schöne grüsse an Conny mit Anhang :lol: .
kater :wink: :P
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Mir gefällt´s :D ! Und bis jetzt war mir noch nichts zu weit und wir sind schon ganz schön in der Welt rumgekommen :lol: ! Olpe, Witten :P :wink: !
Am Besten schlägst Du es dann nochmal direkt nach dem August-Treffen vor und organisierst uns auch den Tisch und so.
Aber hören wir erstmal, was die Anderen meinen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Da stöbere ich so im Ordner rum und finde ein neues Bildchen von Antjes kleinen.Der ist aber gross :o und süss :P .
So werde mich noch für näh Std. aufs Ohr legen und dann schieck machen.
Christiane dann wollen wir mal hören ,was die anderen da von halten :wink: .
kater :wink: 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Guten Morgen !

Na, hier ist ja viel passiert seit gestern Nachmittag :o

Christiane, ich habe etwas für dich mitgegessen und das war bestimmt zu viel. Mann, war ich vollgefressen :oops: Aber es war sehr schön. Nur ist Uwe jetzt gar nicht mehr scharf auf ein eigenes Baby. Das Geschreie hat ihn doch ziemlich abgeschreckt :wink: Na ja, wahrscheinlich hat er ja "Glück" und es bleibt ihm tatsächlich erspart :-?

Do, jetzt sehe ich mal bei ebay, was "dein Link" macht :wink:

Bis später, vielleicht steht ja doch noch einer auf...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, ich wurde überboten :(
Aber ich versuche es gleich noch Mal, heute Abend läuft die zweite Auktion aus :wink:

Mit unserem Spontan-Inlinern sieht es ja mal wieder schlecht aus, oder ???
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Claudia: Oh, Du wurdest überboten :( . Dabei hatte es doch so gut ausgesehen :-? . Naja, dann versuch Dein Glück heute Abend :wink: !
Stimmt, spontan inlinern fällt wohl mal wieder aus :( !
Aber vielleicht reißt dieses schrecklich graue Wolkenfeld noch auf :-? !

@ Anita: Huhu, ich bin auf :D !

Liebe Grüße an Alle :D !
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, ich habe ihn bekommen, für € 12,50. Ist das zu viel ? War jedenfalls wieder bis zur letzten Sekunde umkämpft und gaaaanz knapp :wink:
Was ich dich immer noch fragen wollte: warst du mittlerweile eigentlich mal wieder bei "deinem" Homöopathen ?
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

Da bin ich auch.... Seid mir nicht böse, daß ich mich die letzten Tage noch nicht soo oft gemeldet habe, aber die letzten Tage waren irgendwie total blöd.... Erst hat am Mo. meine Schwester ein Kind abgetrieben, was ich an meinem Geburtstag erfahren habe (das hat mich auch völlig runtergezogen) u. dann ist gestern auch noch mein Opa gestorben... Am Freitag ist Beerdigung...

Christiane, Wolf u Conny & Co.: Tut uns furchtbar leid, daß wir Euch nun versetzen müssen. Wäre so gern mal ein WE hier raus gekommen und nach HOlland, Pommes Spezial mit Frikandl essen und und und... Wir wünschen Euch aber ein superschönes Wochenende!

Conny: Drück Euch ganz fest die Daumen, daß das Wetter bald schön wird!

Claudi: Was hast Du bekommen??? *ganzneugierigichbin*
Übrigens kann ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. Gebt mir nur bescheid!
Viel Glück für morgen übrigens!! Wann hast Du denn den Termin?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße an ALLE!!!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“