taennchen:

es ist Wahr, Du bist

Ich sage doch- die Kryos sind es

Deine letzte Beiträge schreien aber nach so viel Angst und Unglaube, dass ich mich gleich an die Zeit erinnerte, wie es mir ging

Bitte, ich weiss es ist verdammt schwierig, ABER- jetzt versuch bitte den Kopf auszuschalten. JETZT hängt alles von Embryo ab UND NUR VON IHM ab

Die Werte sind super, alles, was ab 50 ist, hat sehr gute Chance auf intakte SS

Schau dir Enie an! Ab sofort verschreibe ich Dir bis Ende der 12.SSW ein SS- Forum Verbot, und dafür Zuversichtspille

Geniesse jede Sekunde, wo das kleine Leben in Dir hineinwächst, habe keine Angst, diese Zeit gehört Dir und Deinem Krümmel!

Es ist die längste WS in deinem Leben

ich wünsche Dir sorglose und schöne
suma: schön von Dir zu hören

Ich wünsche Euch sehr, dass in Eurem Leben noch eine wunderbare WEndung passiert, die all das Trauer und Verlust wieder mit einem Sinn erfüllt

Habt ihr eigentlich auch die Gedanken über Dauerpflege gemacht?
würmchen, hopehope: für SG
wollschaf: Du bist die nächste, die mit H-ICSI oder Kryos bitte

werden soll!
gerbera, lola: Oh nein, ich habe nicht immer
meine Bilder veröffentlicht

Die Blumenbilder sind nicht von mir

Dafür aber alle Urlaubsbilder sind von guzmann
atonne: so wie es aussieht, schaffe ich nicht vor WE dich anzurufen
violette: viel Spass in Bln!
wauzis: Die Sprüche von deiner Ma kommen mir leider verdammt bekannt vor

Ich finde es Klasse, dass Du vor 3.Geburt nochmal kurze Auszeit von Familie nimmst!
madmurdock: finde die Idee mit Patenkind absolut schön! U.v.a wie Du Dich auf die Zeit freust!

Viel Spass!
konifer: bin zwar mit 17 mit Abi fertig geworden, fühle mich aber auch nicht gerade wohl, wenn ich daran denke, wieviel Jahre es schon her ist - nähmlich 17
lola: Bin schon auf Ausbau-Bilder gespannt!
OT-FÜ: also reserviere ich jetzt Büffet bei Maxims für Sa. mit Option auch am So. da zu FÜ, wenn es uns gefallen wird.
me: sorry, jetzt kommt ein jammer-posting.......habe momentan einen kleinen Durchhänger

Weiss nicht woran es liegt:an Mens, die zu nixt mehr gut sein können

, an die Tatsache, dass die Mädchen-Bande übermorgen wegfährt und ich jetzt schon Entzugserscheinungen entwickele

oder an doofem Gesrpäch heute beim JA, wo es um Guzmann`s Lebenseinstellung zur Kinderlosigkeit ging....Die SB hat ihn so ausgibig gebohrt "wie es für Sie war, als sie erfharen haben, dass sie keine Spermien haben?" " was empfinden Sie, wenn sie andere Väter sehen?" und er war so schweigsam und zurückhaltend, dass ich nicht ausgehalten habe und für ihr nun geheult habe

.....Ich war wiedermal von mir selbst überrascht, dass ich so schnell emotional sein kann

.....
Dann hat die SB wiedermal gefragt, warum wir HI nicht machen, und betont, dass sie wärmstens empfehlen kann, dass wir ab Anerkennung bitte verhüten sollen

......"Glauben sie mir, ich kenne viele Geschichten, wo 0% Chance da war und trotzdem wurden die Bewerber kurz nach Vermitllung SS, das wünsche ich keinem Ado-Kind!"....Es alles verständlich, aber die gute hat es trotz Gesrpächen nicht verstanden, was Azoospermie ist
Heute hat Guzmann auf dem Rückweg zu 1.Mal gesagt, dass er kein Bock mehr auf Ja und Gespräche hat.......Nächster Do. ist Hausbesuch und dann sind wir durch