huhu,
ich wollt mich mal kurz zurück melden. das WE in berlin war klasse, mein Bruder hat uns ein 4 Sterne Hotel gegönnt, ganz i.d. Nähe vom Alex, u. hat sich richtig Gedanken dazu gemacht - es war auf jeden fall eins der ruhigsten Zimmer im Hotel, und sehr bequem

schade, dass die sauna nur von 17-22 uhr geöffnet hatte, in der Zeit waren wir natürlich immer unterwegs
wir haben eigentlich nich viel gesehen von der Stadt, aber wir waren jeden tag in echt gemütlichen cafés u. restaurants in ganz toller atmosphäre im prenzlauer berg schlemmen

und mein Bruder übernimmt gerne das Amt des "Patenonkels" - leider nich so ganz im ursprünlichen Sinne, denn er ist nicht getauft- ich hoffe unser Pastor gibt zumindest einen Brief als Taufzeuge

naja, für das religiöse Amt haben wir ja schon 2 liebe Freunde gefragt, von der die eine allerdings noch keine endgültige Antwort gegeben hat, aber da sie vor allem Angst hatte sie müsse damit die verantwortung übernehmen sich um die Kleine zu kümmern, wenn uns was passiert, wird sie erleichtert sein, dass dies mein bruder machen wird, was wir natürlich auch testamentarisch festlegen werden

damit is mir jedenfalls schon mal wieder ein stein vom herzen gefallen, denn ich bin froh, dass mein so vernünftiger Bruder dies übernehmen wird, und ich weiß dass meine Kleine dann gut aufgehoben ist, sollte dieser schreckliche fall tatsächlich eines tages eintreten...
ansonsten bin ich traurig, dass
hope keine besseren nachrichten hatte

und wünsche euch jetzt erst mal eine ruhige zeit um dieses ergebnis zu verdauen
aber ich freu mich sehr über
würmchens tollen Freitag - herzlichen Glückwunsch

und ich kann mir bildlich vorstellen, wie dein Mann auf einem euphorischen Höhenflug nach dieser grandiosen Nachricht dir gut gelaunt direkt noch nen Antrag gemacht hat

schön, dass ihr dann sogar gleich zum ringe kaufen losgezogen seid
schade auch, dass
nininanu eine Fg hatte, nachdem der versuch doch so gut angefangen hat

viel Kraft fürs verdauen und planen des nächsten versuches
bodo ich weiß leider nich mehr was in unserm bericht stand, und finde ihn auch nicht mehr wieder

aber so besonders toll, waren die Proben ja auch nicht, und auch nich komplett ausgereift die spermis da drin, aber geklappt hats dann trotzdem nachdem wir damit nach bregenz gegangen sind, die mit ihrem speziellem mikroskop die spermis der verbliebenen 6 Proben noch genauer selektieren konnten, denn davon waren nach zechs angaben wohl nur 2% brauchbar
allerdings muss ich sagen, dass wir die TESE in HH haben machen lassen und schulze is nu mal der Beste im finden und extrahieren der Inseln im Hoden, ob zech was mit proben hätte anfangen können die ein anderer entnommen hätte...?

ach ja, aber emmalotto hatte seine TESE ja auch im UKM und is dann durch die Glücks- ICSI in Bregenz Papa geworden
guzma doofe SB

und gut, dass wir keine hellen möbel haben
kishalein naja, es hat auch was damit zu tun an welchem tag du TF hattest

also allerfrühestens zeigt der test an PU+12 etwas an, denke ich, aber ich habe eigentlich erst ab PU+14 getestet, das letzte mal war Premiere an PU+15 (TF+10) und der war schon schön klar positiv

du musst natürlich auch bedenken, dass du frühestens 7 tage nach der letzten hcg spritze testen darfst, weil so lange noch rest hcg im urin nachweisbar sein kann
wünsche dir viel erfolg für deine testreihe
so, mehr weiß ich leider nich mehr, aber ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen start in die neue woche