Hallo Ihr Lieben,
ich kann gut mit Euch fühlen, daß Ihr wg. des Wetters frustriert seid

und ich kann mir auch gut vorstellen, daß es Euch kein Trost ist, wenn ich Euch sage, daß ich heilfroh über das Wetter bin... Denn wenn das Thermometer über 25 °C steigt schwellen bei mir Hände und Füße direkt proportional zu den Temperaturen an. Und dann bin ich total schlecht drauf und genervt (also so, wie Ihr gerade drauf seid...

).
Da nützen dann auch die Stützstrümpfe nix mehr... Wenn man schon mit geschwollenen Gliedmaßen morgens aufwacht, kann der Tag ja nicht besser werden...
Also, wenn Ihr wieder mal so richtig frustriert wegen des Wetters seid, dann denkt doch einfach: da wird sich Birgit bestimmt freuen. Und vielleicht steckt Euch meine Freude dann an...
Und wenn die Kinder dann da sind, kann es meinetwegen auch sofort heiß werden, dann kommt Ihr auch noch auf Eure Kosten...
Bin seit diesem Mittwoch in der 32. SSW. Und die Jungs haben sich immer noch nicht gedreht.
Wenn das so bleibt, wird Ende der 37. KW ein Kaiserschnitt gemacht... Also spätestens in 5-6 Wochen bricht dann die Hitzewelle über Euch herein, zieht Euch schon mal aus...
@taschenbaer: hoffentlich haut das mit der Kur schnell hin! Und hoffentlich rührt sich dann auch pflegekindmäßig mal was...
@stella: das ist ja doof, mit dem neuen Chef... dann wird sich das bis zu Deinem nächsten Versuch noch ein bißchen hinziehen.... und das ist ja gleich noch viel doofer...
@jobsis: kannst Du Dir nicht irgendein Highlight setzen/gönnen, das Dich ein bißchen aufheitert und auf andere Gedanken bringt? Ein Wochenendtrip zu netten Freunden oder ein schöner Ausflug, ein Kuschel-DVD-Abend bei Schmuddel-Wetter oder irgend sowas in der Art??
Ich muß jetzt jede Woche zum Doc Wehen und Mumu bzw. Gebärmutterhals überprüfen...
Obwohl die beiden jetzt eigentlich ruhiger werden sollten (lt. Statistik), denn sie haben nun sehr wenig Platz, kann ich von diesem "Trend" nichts feststellen, im Gegenteil....

Ich habe das Gefühl die zwei geben noch mal richtig Gas, bevor es dann endgültig zu eng ist....
Ich wünsche allen ein schönes (Fußball) Wochenende (das Wetter soll ja auch recht gut werden....)
Und zzappy, daß der Fernseher wieder geht und Michel weiter so brav ist!
Bis denn
Birgit
P.S.: von Carita habe ich ja auch schon ewig nix mehr gelesen... oder ist mir da was entgangen... und wickelwutz?? Bist Du im Urlaub????