Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen

Bine, Straal,Sisal,Nadja Danke für zuhören und die lieben Worte.

Sisal:
Der Psychologe war ein Mann,das ist zwar nicht schlimm,hat mir fürs erste Gespräch auch geholfen,aber um dort öfters hin zu gehen muß ich mir jemanden anderes suchen,wo ich mich besser verstanden fühl!

Der Kiwu schwiert momentan täglich in meinem Kopf herum,das ist ja das schlimme!

Bine:Du darfst mich auch aus der Liste streichen!

Danke
ciao Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Rosa. Bitte nicht aus der Liste streichen lassen. Du mußt schön hier bleiben. Wir müssen uns doch hier gemeinsam aufbauen. Ich verstehe deine Gefühle nur zu gut, auch wenn ich schon ein Kind habe. Mir geht es ähnlich wie Dir und mir kreisen die Gedanken ständig durch den Kopf. Immer diese Fragen und diese schreckliche Angst. Habe selbst auch schon mal darüber nachgedacht zum Fachmann zu gehen, doch hat mir bisher immer dieses Forum hier sehr geholfen, dass ich es immer weiter vor mich hergeschoben habe. Schreib Dir einfach alles von der Seele, wir sind doch für Dich da. Dafür gibt es uns doch hier. Wenn Dich jemand versteht , dann wir hier alle. Ich will diese Gedanken auch am liebsten unterdrücken, aber es geht halt nicht und ich denke es dauert alles seine Zeit mit bestimmten Dingen umzugehen, egal wie diese auch ausgehen werden. Ich hoffe Du verstehst mich richtig. Das Forum ersetzt natürlich keinen Fachman. Versuche es doch einfach mal und dann kannst Du entscheiden, ob es richtig oder falsch war dort hinzugehen. Ich habe von einigen gehört, dass die einem ganz schön den Kopf waschen und Dinge sagen, die man ja eigentlich nicht hören möchte, aber auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen. Was meint denn dein Mann dazu ? ( hattest Du vielleicht geschrieben und ich weiß es momentan nicht mehr )

Bitte verlass den Ordner aber nicht, denn wir sitzen doch hier alle im selben Boot.

:knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Ich bin noch da!

Xanni: ich kann dir noch kein genaues Datum sagen, denn ich weiß nicht, ob meine Mens pünktlich kommt. Fange Ende August den letzten Kryoversuch an, dann sind erstmal alle Eisbären aufgebraucht und alles geht von Vorne los.
Rosa ich kann dich gut verstehen. Es ist schwer einen Mittelweg zu finden, denn um so öfter man im Forum liest, je mehr denkt man auch an das Thema.
Für mich waren die 6 Wochen Pause sehr erholsam. Ich hatte Menschen um mich, die nichts davon wussten. Meine Lebenseinstellung hat sich geändert. Ich bin wieder ich selbst und hoffe, dass ich das bewahren kann und beim nächsten Versuch nicht rückfällig werde.

vG Danix
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Start in die Woche :dance: :knuddel:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

eh Nadia, was hat Frustessen damit zu tun damit du weist ob du erst mal noch ne Pause mit Kinderwunsch machst??? Oder hattest du mich falsch verstanden und die abnehmliste gemeint??? Ich selbst steh ja auch noch drinnen und gehe seit Wochen mal wieder auf wie ein Hefekuchen :( und so gehe ich der lieben Waage halt einfach aus dem Weg :wink:
Also wann startest du ungefähr den nächsten Versuch??? Herbst oder Frühjahr 2005 ????? Oder Pause auf unbestimmte Zeit........???

Rosa, bei dir schreib ich mal rein Pause auf unbestimmte Zeit, vielleicht ist das auch Psychologisch bei dir gar nicht so schlecht :knuddel:

Danix bei dir schreib ich dann einfach Aug/Sept. :wink:

Ciao
Bine
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Zusammen :)

Ich hoffe es geht euch allen gut

Xanni ich habe am freitag ein termin beim doc dann mal sehen was er sagt

seid alle ganz lieb gedrückt von mir :knuddel:
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Xanni dan habe ich dich falsch verstanden sory :oops: Ich warte eigendlich nur noch auf meine Mens und dan fange ich an zu Stimmulieren,dan wird der Eissprung ausgelösst und dan heisst es Schatziiiiiiiiii *knuddel* :D
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

aha Nadia :wink:

na dann lass die Mens mal kommen ! ! ! d.h. ihr macht es jetzt auf natürlichem Weg nur mit stimu, klasse und viel Glück *dd* *dd* *dd*
Bine
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Xanni: Die Liste sieht supi aus !!!! :D :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Vielleicht könnt ihr mir morgen ja mal die Daumen drücken, muß zur Kontrolle wegen meiner Zyste obwohl ich ein nicht so tolles Gefühl habe. Danke Euch !!!
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“