7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sommer
Rang0
Rang0

Beitrag von sommer »

:morgen:

@inge
Hast du den Zugang zu dem BBN-Portal schon beantragt? BBN hat ein Anmeldeformular für das Portal. Da steht alles zum Thema Datenschutz- und Datensichereheit drin und du unterschreibst daß du dich an die Regeln hältst.
Wenn der unterschriebene Antrag bei BBN vorliegt richten sie dich als user ein.
Das Kennwort zur ersten Anmeldung ist dann dein Geburtsdatum TTMMJJJJ.

Du kannst dich ja am Donnerstag wenn du wieder bei BBN bist direkt anmelden.

Aber frag nochmal nach ab wann die Daten eingetragen werden. Im August war es noch so, dass erst ab dem 1.SST die Daten (Bluthormonwerte und Bemerkungen zur weiteren Vorgehensweise) eingetragen wurden.

Das war :klugscheiss: am Morgen.

:oops:

LG
sommer
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen,

ich habe das heute morgen mal mit dem Keks im Bett ausprobiert und bis jetzt ist mir auch nicht übel. Huhuhu.

Dann habe ich mich aufs Fahrrad gesetzt - ich fahre nur 2 min. zur U-Bahn - und hat einen Druck im "Unterboden". Wahnsinn. Habe jetzt voll die Angst, daß ich mir was getan habe. Bluten tue ich nicht, das beruhigt mich einstweilen.
Aber ich muß sagen, beim Sitzen merke ich es auch leicht - hat das von euch schon mal jemand gehabt?

@penti: Wow schon den 1. Spritentag. Dann will ich auch gleich ein paar SS-Viren für dich verstreuen PPPPPPPPPPPPPPUuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttt.
Und alles Gute für den 1. US. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@inge:Dir auch alle Daumen, dass sich da noch ein paar mehr Eichen bilden und du eine große Ausbeute hast. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und was das Portal von BBN angeht, habe ich das Formular auch erst zum 1. SST bekommen bzw. konnte mich da erst anmelden.

@lalelu: Dann wünsche ich eine schöne Hochzeit und hoffe, daß eurer Mädel nicht früher raus will - zwecks Bayerisches Kind :wink: :wink:

Allen einen schönen Tag

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo!

Mohu+Cindy
Eure Kopfschmerzen kamen nicht nur von der SS sonst wäre ich die letzten 2 Tage nämlich ganz schön schwanger gewesen! ;-)

Cindy
Hatte diesen Druck auch immer beim sitzen aber erst ab 25.SSW oder so! Am Anfang der SS hatte ich immer ein totales Ziehen! Aber du kriegst ja zwei und da muß das Gewebe sich schon ganz schön dehnen.

Inge
Kuckuck!! Wie es ausssieht bist du uns allen voraus! Ich hole mir Ende September meine Eisbärchen ab, wahrscheinlich so um den 25. herum. Habe am 23. US und dann sehen wir weiter! Bis dahin wirst du schon deinen TF haben. Vielleicht sehen wir uns ja bei BBN, wäre echt schön! Bis dahin *dd* *dd* *dd* für eine doch noch gute Ausbeute!

Penti
Du spritzt seit gestern, gell? Das könnten wir aber schon noch hinkriegen, denn mein ES wird erst am 24./25.09. sein! Wäre echt ne Schau wenn wir gemeinsam TF hätten!

Lalelu
Viel Spaß auf der Hochzeit! Und daß du uns gesund und schwanger wieder zurück kommst!

Jetzt muß ich abr noch etwas ebayen! Bis bald
Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Oh, je ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben. Schulstart habe ich gut gepackt, die Übelkeit hat mich zwar immer noch fest im Griff, und ich bin schon gespannt wie ich morgen die 6 Schulstunden meistere. Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Bauch wächst...

@sommer, habe die Nackenfaltenmessung bei Pränatal-Medizin München (Lachnerstraße 20) machen lassen.

@cindy, hoffe, das die Übelkeit erträglich bleibt. Wegen, deinem Problem von heute Morgen – hatte ich am Wochenende auch und zwar so stark, dass ich echt nicht mehr sitzen konnte/wollte habe mich dann hingelegt und es war nach einiger Zeit wieder o.k. stehen oder rumlaufen hätte auch geholfen – da war ich aber zu müde.

@penti, du bist schon mittendrin beim Spritzen. Also, von mir auch noch eine dicke Ladung SS-Viren: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT *dd* *dd* *dd* *dd*

@inge, dir auch alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd*

@lalelu, viel Spaß auf der Hochzeit

@woidhex, hatte doch gar keine Kopfschmerzen... :grübel:
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!

@Mohu: Schule ist bestimmt ganz schön stessig :knuddel:

@Cindy: Ich hoffe, daß Dich die Übelkeit bald wieder verläßt. *dd*

@Penti und Inge: *dd* *dd* *dd* *dd* - alles Gute.

Leider habe ich so meine Bedenken, daß die Zyste nicht mit abging. Denn die Mens war sehr leicht und sonst war auch nichts dabei. Jetzt hab ich richtig Angst vorm nächsten FA-Termin. :(

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo!

Mohu
Sorry, da haben mir meine Kopfschmerzen wohl einen Streich gespielt und dir auch gleich welche verpaßt! Bei mir hat gegen die Übelkeit das homöophatische Mittel Nux vomica geholfen! Wünsche dir auf alle Fälle daß es bald vorbei geht!

Christine
*dd* *dd* *dd* daß sich die Zyste doch verabschiedet hat!

Bei mir gibt es nicht viel neues. Drinke jeden Tag "wohl schmeckenden" Tee und nehme Bryo und warte auf den 23.!

Bis bald
Bild
Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hab mal schnell auf Seite 1 nachgeguckt!

Cindy
Hast du wirklich am 30.04.06 ET? Aus eigener langjähriger Erfahrung kann ich dir nur sagen, daß das ein sssssuuuuuuuuupppppppppertolles Datum für einen Geburtstag ist! Dadurch daß ja am nächsten Tag Feiertag ist kann man immer toll feiern!

Jetzt aber weg!
Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@woidhex: Also Herr Dr. Bollmann hat mir das ausgerechnet. Allerdings glaube ich bei Zwillingen nicht wirklich daran, dass die bis zum 30.04.06 auf sich warten lassen.
Ansonsten wäre es echt Klasse, gebe ich dir Recht, habe auch jemanden in der Familie, der am 30.04. Geburtstag hat.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Christine68 hat geschrieben: @Mohu: Schule ist bestimmt ganz schön stessig :knuddel:
@christine, oh, ja (vorallem weil zur Zeit immer Unterricht + Konferenzen waren - aber das ist jetzt überstanden und ab morgen ist "nur" normaler Unterricht...

@woidhex, solange die Kopfschmerzen nur angedichtet sind lassen sie sich gut ertragen – könntest du mir nicht diese lästige Übelkeit statt dessen wegdichten/weghexen? :nanana: (- Tja, muss nur ein bischen jammern, es ist schon erträglich aber eben super lästig.)

@cindy, na wie verträgst du SS und Arbeit? Geht es denn mit der Müdigkeit etc.?
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mohu: Dich hat also die Arbeit auch wieder.
Also heute hält sich meine Übelkeit in Grenzen - mal ein etwas angenehmer Tag, bis auf den U-Bahn-Streik :lol: :lol:
Mein morgendliches Keks im Bett hilft mir über die erste Übelkeit hinweg. Bei mir funktioniert es.

Sonst geht es mir gut, nur durch die Hormonbehandlung (hatte ja beim letzten Mal, die höchste Dosis bisher für mich überhaupt bekommen) hab ich voll einen Hieb bekommen und habe jetzt schon das Gefühl (leider nicht nur Gefühl), daß ich 5 kg zugenommen habe. Kann mir das jemand nachempfinden :cry: :cry: :cry: :cry:

Schönen Tag noch - ich hoffe, ich komme heute wieder irgendwie nach Hause.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“