17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bebis1
Rang0
Rang0

Beitrag von bebis1 »

Hallo Zusammen,

hier ist ja einiges passiert. Sorry wenn ich nicht auf alle einzeln eingehen kann.

HATI: Mensch du machst was mit, aber freut mich dass NF-Untesuchung so super ausgefallen ist. Drück dir die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören, dass wird schon, hauptsache dem Kleinen geht es gut. :juhu:

STEFANIE: Habe die Liste von Fr. Dr. R. auch meinem HA gezeigt, er meinte, dass die meistens Sachen nicht nötig sind. Er glaubt auch nicht, dass bei uns irgendetwas bedenkliches dabei heraus kommt.

ZU MIR: Habe gestern in der KIWU angerufen und erfahren, dass nichts bedenkliches bei der Immu rausgekommen ist. Ich soll nur 4 Wo. vor dem nächsten TF 5mg Folsäure einnehmen. Ich habe gesagt, dass ich das schon seit Anfang an nehme, hhhmm? :?: Ich denke, bei uns wurde die Immuuntersuchung nicht im vollem Umfang gemacht worden ist. Ich werde am Montag fragen, was genau getestet wurde und werde sie bitten die Ergenisse zu faxen. Mal sehen was mein HA von diesen Ergebnissen hält.

FRAGE: Welche Voruntersuchunen kann ich noch vor dem Start der letzte bazahlten ICSI machen lassen?
LG
bebis1
„ Wer ein WOFÜR im Leben hat,
der kann fast jedes WIE ertragen“

1.ICSI/FFM 06/06, kein TF, ÜS
1.Kryo/FFM 08/06, SST neg.
2.Kryo/FFM 09/06, Mens neg.
2.ICSI/FFM 10/06, SST neg.
3.Kryo/FFM 01/07, Mens neg.
IMMU=erhöhte Homocystein-Serum-Konzentration(Einnahme 5mg Folsäure wird empfohlen)
Immu abgeschlossen 07/07
3.ICSI/DA 07/07, SST neg.
4. Kryo/DA 09/07, SST neg.
4. ICSI/TR 11/07, SST neg.
5. Kryo/TR 03/08
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

GESCHAFFT!!!! :P :P :P :P :P

Habe heute Vormittag meine Massageprüfung mit Bravour bestanden.
Alle fünf Bereiche, die in Praxis und Theorie (mündlich) benotet wurde, habe ich mit 1 bestanden.
Jetzt kann ich den Nachmittag genießen.
Und heute Abend werden wir noch ganz gemütlich unseren Hochzeitstag begehen.

Kann jetzt nicht auf alle eingehen, bin noch ein wenig "wirr" der Prüfung wegen.

Aber für alle, die es brauchen *dd* :knuddel: *knuddel*

Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

@ silke

na dann herzlichen glückwunsch....nu kann es ja losgehen :)
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben ;)
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
bebis1
Rang0
Rang0

Beitrag von bebis1 »

Herzlichen Glückwunsch SILKE!!!
LG
bebis1

IMMU=erhöhte Homocystein-Serum-Konzentration(Einnahme 5mg Folsäure wird empfohlen)
Immu abgeschlossen 07/07
5. Kryo/TR 03/08
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance: :dance: :dance:

Na dann kann´s ja jetzt so richtig losgehen!!!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Überanstreng dich nur nicht gleich, nicht das du einen Kollegen aufsuchen musst... :klugscheiss:

liebe Grüße Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Engelchen: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und einen schönen Hochzeitstag. *bier*
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
irmi_ffm
Rang0
Rang0

neue ärztin in der praxis 17-rübl?

Beitrag von irmi_ffm »

hallo allerseits!

ich bin auch in der praxis in behandlung und starte im april einen neuen zyklus (icsi).
jetzt habe ich hier gelesen, dass es eine neue ärztin gibt?
wer weiß etwas darüber? wie heißt sie? macht sie auch die punktionen?
jetzt weiß ich auch, warum wir bei unserem gesprächstermin nicht so lange warten mussten!!!

liebe grüße,
irmi
2.ICSI positiv
missed abortion von zwillingen in der 11. woche
seit 2008 IUI in wiesbaden
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

:hallo: und herzlich Willkommen Irmi,

hast ja schon einiges hinter dir, leider. :cry:

Ich war noch nicht bei der "Neuen" aber einige waren schon bei ihr und berichten nur gutes :wink:

LG

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

hallo,

@engelchen
:dance: herzlichen glückwunsch! dann rein ins geschäftleben und fröhlichem kneten! *rotfl*

@irmi
herzlich willkommen hier in unserem ordner! :hallo:
war am mittwoch zur ultraschalluntersuchung bei der neuen ärztin, sie war mir recht sympathisch und nett gewesen.

@all
danke für eure lieben worte wegen der ausgefallenen IUI. ich seh es mittlerweile positiv(er), denn eigentlich hatte ich in letzter zeit und in nächster zeit ein bissel stress und war schon ziemlich abgekämpft. mittlerweile kommts mir fast vor, als wäre die IUI nur ein zusätzlicher stein gewesen, der nun nicht mehr auf mir lastet.
habe heute auch den untersuchungsbericht von der giessener tierklinik bekommen, wo wir am dienstag mit meiner katze schrödinger waren. der kardiologe meinte zwar, wir haben nicht mehr viel zeit mit ihr, aber es so schriftlich zu lesen, hat mich dann heute mittag doch wieder umgehauen :-? die zeit wirds zeigen, wie lange meine süsse noch dableiben darf :?: mein wandelndes goldnugget würde mir doch sehr fehlen.
bin ja auch wegen ihr in einem HCM (forum für herzkranke katzis) aktiv und dank denen, habe ich auch dieses "vortrauern" überwunden und behandel schrödi wie ne normale katze in puncto spielen, toben und kuscheln :jaja:
so nun schluss damit! ich genehmige mir jetzt ein schlückchen Bild und geniess noch ne schöne warme wanne!
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
bebis1
Rang0
Rang0

Beitrag von bebis1 »

Hallo,

irmi: Herzlich Willkommen. :knuddel: Mensch du hast ja einiges mitgemacht. Wie kams du auf den Prof. 17R? Wie gefällt es dir beim 17R, wenn du es mit Nortw. KH vergleichst?

@all: Ich war heute auf der Geburtstagsfeier von meiner Schwester. Wie ist halt so ist ein kleines 9Monate altes Baby und die ständige Fragerei, und wann ist es bei euch soweit. Ich könnte k... :würg: Dann erzählt meine Tante freudestrahlend, dass sie in 7Monaten auch Oma wird. Es ist unglaublich wie schnell man auf natürlichem Wege schwanger wird. Meine Cousine hat Dez.06 die Pille abgesetz und wurde kurz dannach schwanger. Ah Mensch wie geht das bei uns nicht so schnell. Ich bin echt sauer, dass ich (wir) so viel ertragen müssen, könnte die ganze Nacht SCHREIEN :argh: :argh:
LG
bebis1

Immu abgeschlossen 07/07
5. Kryo/TR 03/08
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“