Nickel29 hat geschrieben:Bea,
soviel Bügelwäsche war es aber auch nicht, Du ganz ruhig zwischendurch mal Hallo sagen....
Ist alles o.k. bei Euch?
LG
Nickel

bin doch da

Männe hat diese Woche Nachtschicht und da läuft bei uns alles komplett anders. Morgens habe ich keine Zeit für den PC da ich diese Woche immer eine halbe Stunde länger liegen bleibe, also erst um sieben Uhr aufstehe. Dann trinke ich gemütlich meinen Kaffee, nee halbe Stunde später weckt Männe dann Vanessa. Tja und dann hab ich Stress weil der morgendliche Ablauf einfach gestört ist

wir haben so unseren Ablauf, aber wenn der Papa morgens da ist ...... trödelt sie noch mehr rum. Krieg als bald die Krise. Tja und morgens habe ich dann ein bissel einen anderen Ablauf, somit komme ich meist nicht oder erst später an den PC.
Heute hatte Männe dann mittags einen Termin beim Zahnarzt *der hat einen gezogen und Männe nicht mal nee Krankmeldung gegeben - find ich Hammer, zumal er körperlich schwer arbeiten muß, dazu noch in der Nacht, und um ein REzept für Schmerzmittel *für den Fall des Falles* mußte er regelrecht betteln - fand ich auch Hammer!!!!!! Tja, der Termin beim Zahnarzt *den ich Dussel wohl mit ausgeschaltetem Termin gemacht habe* führte dazu das ich Vanessa heute mittag zur Eile antreiben mußte *geht meistens schief, so auch heute* weil wir eben mit dem Bus ins Training fahren mussten. Tja so mussten wir nee gute dreiviertel Stunde früher aus dem Haus und dann auf meine Schwester warten die uns nach der Arbeit mit nach Hause genommen hat. Tja und jetzt sehne ich mich eigentlich nach der Couch, aber ich war dann doch neugierig was mein Ebay macht das morgen ausläuft. Bin zufrieden, bis auf drei Sachen ist alles verkauft und nun warte ich noch drauf das die Gebote ein wenig hoch gehen.
Heute morgen hab ich dann gleich mal noch einen Schwung für Ebay geschrieben die ich vorhin dann auch gleich noch eingestellt habe. Muß den Krust jetzt endlich weg kriegen, steht soviel vom letzten Sommer rum das nimmer passt.
Bügelwäsche war gestern schnell erledigt....... aber die nächste Wäsche hängt schon wieder auf der Leine. Geht ratzt fatz.