Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nur ganz schnell aus dem internet cafe in amsterdam. schoene gruesse an alle und ganz besonders herzlichen glueckwunsch an mondschaf. ist der turner ein kleiner arthur geworden. muss daheim nachlesen wann genau. ich freu mich so fuer euch.

leider wird internet im haus noch ne weile dauern. erst sollte die kueche fertig sein da ich uebernaechste wo wieder arbeiten muss. ob ich es schaffe drei wo nachzulesen....

machts gut bis dahin
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Gerade wieder die Übertragung nicht geklappt und Nachricht weg. Bin jetzt knatschig und gehe ins Bett.
Gute Nacht und bis morgen.
LG
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 05 Aug 2004 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
poldi12
Rang1
Rang1

sonnige Grüße

Beitrag von poldi12 »

hallo zusammen,
das mit dem Übertragungsfehler ist immer ärgerlich , gerade wenn man einen etwas längeren Beitrag geschrieben hat und dann alles weg ist. Ich habe dann auch schon aufgegeben und die Kiste abgeschaltet. Silke hast du wenigsten dann gut geschlafen.

Hallo Stella, einen schönen urlaub wünschen wir euch.

Hallo Aki, Nimmst du eigentlich noch Progesteron?

Meine Frau kommt gerade vom FA. scheint alles ok zu sein herztöne etc..
die nächste Untersuchung ist erst in 5 wochen ( Wie sollen wir das bloss aushalten?)

Viele Grüße an alle nichterwähnten

poldi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

auch mal wie der ein kurzes Piep :oops: :roll:
Abr bei dem Wetterchen sind wir auch sehr viel draussen :lol: Und mein PC mag die Hitze so gar nicht ;)

Storchi, och mensch, das tut mir sehr leid für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hätte euch so sehr etwas anderes gewünscht.

Familie Poldi und Aki, prima, dass die NTM so gut verlaufen ist :dance:

Petra, auch alles soweit in Ordnung :D

Stella, noch einen schönen Urlaub ! :D

Werd mich jetzt mal abkühlen gehen :P :P :P :P

Seid alle ganz lieb :knuddel: und wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Poldi
Habe sehr gut geschlafen. Bei der Rödelei tagsüber bin ich Abends tod. Habe gerade endlich die restlichen Arbeiten im Keller erledigt und werde jetzt zu den Nachbar gehen. Wir grillen gerade. Finde, daß habe ich mir verdient. Werde 1 Glas Rotwein trinken und anschließend für meine Verhältnisse ziemlich angesäuselt ins Bett fallen. :lol:
Schön, daß bei eurem Krümel alles in Ordnung ist. Ganz liebe Grüße an Frau Poldi.
LG
Silke

Hatte vorhin schon wieder Probleme. Geht jetzt aber nach Neustart des Rechners. Meine Tastatur funktioniert einfach nicht mehr. (Batterie war leer *mecker* .)
Werde jetzt aber auch ins Bett verschwinden. Nicht angesäuselt, habe nebenbei viel Wasser getrunken, und da hat das Glas wein nicht so viel ausgemacht. :lol:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

wünsche euch ein schönes Sonniges (auf jedemfall) Wochenende, wir werden morgen grillen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
poldi12
Rang1
Rang1

Auch ein schönes WE

Beitrag von poldi12 »

hallo zusammen,
auch wir wünschen euch allen ein schönes WE. Wir haben heute unseren 10ten Hochzeitstag. Leider muss ich mind. bis 14 Uhr arbeiten aber heute abend werden wir schön essen gehen. Meine Frau entwickelt zur Zeit anscheinend einen "Nestputz"- trieb 8) 8) . Ist eigentlich sehr interessant. so ausgeprägt war es noch nie. vom Nestbautrieb hab ich ja schon was gehört.

viele Grüße und ein sonniges WE
Poldi
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo,

ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes, sonniges Wochenende! :D :D :D :D :D

Poldi, Aki, uns wurde gesagt, dass die Blutwerte nach Hormonbehandlungen nicht aussagekräftig sind. Deshalb riet unsere Praxis davon ab.

Poldi, vielleicht hat Deine Frau ja dann mehr Glück mit den Zimmergenossinnen... Eine Freundin von mir hat eine Freundin im Wochenbettzimmer kennengelernt, sie treffen sich jetzt noch regelmäßig nach fast 30 Jahren. Man kann also bei einer ambulanten Geburt auch etwas verpassen. :wink: Fünf Wochen müsst Ihr warten??? Das ist ja hart... :knuddel: Und viel Spaß beim Essen heute - alles Gute zum Hochzeitstag!

Petra, schön, dass es bei Dir so gut aussieht! Hoffentlich kannst Du dann nach 24 h schon gehen und - ambulante Geburt - siehe Nachricht an Poldi.... Oder willst Du den Wert selbst überwachen?

Gaby, das mit dem PC kenne ich auch... Ich würd ja nie was neues installieren, aber mein Mann wird immer nervös und kommt dann, wenn ich mitten im Schreiben bin und GERADE DANN muss es gemacht werden... Aber ist ja auch wieder ganz nett.

Stella, viel Spaß noch in Amsterdam, falls Du nochmal reinschaust und danke für die Wünsche!!!

Susan, gut, dass Du bei diesem Wetter NICHT Bügelst.

Silke, was macht denn die Abdichtung des Fundaments? Hast Du es noch geschafft mit den Erdbeeren?

Doro, viel Spaß beim Grillen!

Katia, meine Daumen sind noch gedrückt, wie lange musst Du denn noch warten?

Storchi, bist Du schon zurück? Wie war es in London? Hoffentlich hast Du auch was von der Stadt gesehen!

@all, hab ja vor geraumer Zeit von Gallerieleisten geschrieben... :oops: Naja, jetzt haben wir alles ausgemessen und mein Mann hat sie gestern gekauft. Naja, gut Ding will Weile haben :oops: :oops: :oops: Hatte aber den Vorteil, dass wir fast 100 EUR gespart haben, da es jetzt gerade Rabatt gab. Mal sehen, wann sie jetzt angebracht werden und wann ich dazu komme, die Bilder anzuhängen.
Bin gerade ein wenig übernächtigt... Jetzt schläft X. aber schon seit morgens, mein Mann hatte ihn im Autositz in die Küche genommen und ihm mit dem Basteln von Geburtsanzeigen Gesellschaft geleistet. Unser kleines Wunder ist ein Gesellschaftsschläfer...

Liebe Grüße und allen viel Sonne!!! :D :D :D

Mondschaf

PS. Hier ist, spät, aber doch noch, der Geburtsbericht.

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... ht=#890816
Zuletzt geändert von Mondschaf am 12 Aug 2017 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Ihr lieben mich gibt es auch noch.....

Unser Urlaub mit den Kindern 19,20 und deren Freundinnen war schön doch leider viel zu kurz wie immer...
Bin einen Tag arbeiten gegangen mit einem schönen Hexenschuss...aua....danach war ich zwei Wochen krank und durfte jeden morgen zum Strom kommen. Es war schön zu Hause zu sein, so konnten wir viel für unsere Hochzeit erledigen.
Endlich haben wir unsere Ringe gefunden und bestellt, wir dürfen sie nächsten Freitag abholen. Blumen sind bestellt.... Fotograf alles noch einmal abgesprochen....Musik bei Trauung (Klavier) raus gesucht.. phu... wieder was geschafft.
Und nun erfahre ich von meinem großen Sohn (23) das er mich im März zur Oma machen will. Mir blieb erst einmal die Luft weg. Dachte sofort an unseren negativen Ausgang der ICSI. Thomas mein zukünftiger Mann ist noch nicht einmal Vater und wird schon Opa... Wir freuen uns natürlich auf unseren Enkel gar keine Frage....
Bald fahren wir nach Leipzig (2.9.04) um in der dortigen KIWU-Praxis wegen der Preise vorzusprechen. 2 Tage vor der Hochzeit...verrückt sind wir überhaupt nicht... Vielleicht haben wir Glück und der Arzt verlangt nur den einfachen Preis so das wir hierbleiben können. Leipzig ist nur eine Autostunde von Dresden entfernt. Drückt mal die Daumen.

PS: Bitte nicht böse sein, dass ich noch nicht nachgelesen habe was so passiert ist.

Allen ein super tolles WE bei den sommerlichen Temperaturen.

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Melde wieder im lande, eigentlich schon seit Mittwoch Nacht.

Betty viel viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen.

So ich war gestern Eileiterröntgen (aua) die Dinga sind jetzt auf einmal total durchgängig und nicht mehr beschädigt???? :help: Na wurscht is eh vom Alter her nix mehr mit normal.

Ach man will in der neuen Klinik wissen ob die nicht womöglich verschlossen sich dann Wasser drinnen sammelt. Das würde dann wie Gift wirken und könnte daran schuld sein dass sich nix einnistet.

Heute bekam ich mail: Please stay very close in touch as you are starting soon..... :roll: oh my God I am starting in 13 days with suprefact.

Ich werde ja einige mehr medis für die GS bekommen glaube immer mehr dass das das Problem beim letzten Versuch war.

Nun müssen wir HIV, Hep. und noch was wiederholen darf längstens 6 Monate alt sein.

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“