Hallo Mädesl,
bin auhc mal wieder da.
Habe absolut keine Zeit und sehr wenig Lust für das Forum im Moment. Auf der Arbeit ist es super stressig und das wird dso bleiben. Ich hoffe, ich halte das noch eine Weile durch, denn so kann ich meine Platz kaum den anderen überlassen.....
Baer,
das ist ja super chaotisch mit Deinem Kurantrag. Ich hoffe, Du erreichst bald jemanden bei der KK, damit die vielleicht doch die KOsten übernehmen.
Sind die apiere bei Deinen Eltern angekommen, damit sie nun den Urlaub auch entspannt genießen können?
Stella,
das sind ja auch keine guten Neuigkeiten. Drücke die Daumen, dass Dein Mann bald was Neues findet. Wieso ist er überhaupt privat versichert?
Wie lange wird denn Dein Vetretungsjob wohl dauern? Aber Dein Urluab im Auguts ist nicht in Gefahr, oder?
Mensch, ich hoffe, beim Häuschen läuft nun wenigstens alles nach Plan und Ihr freut Euch trotz allem STress auf den Einzug.
Birgit,
ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut. Wird Dein Mann uns denn informieren, wenn Du doch ab nächste Woche ins KH musst?
Zausl,
Du solltest aber vielleicht auch gar nicht arbeiten, mit einer Harnwegsentzündung, oder? Schon Dich ruhig auch mal. Ich bin nach der Arbeit oft ganz schön erldeigt, mache zu Hause dann kaum noch etwas. Aber die Müdigkeit ist inzwischen nicht mehr ganz so schlimm.
Schön, dass mit eurem Krümel doch alles so weit in Ordnung ist.
Wir werden wohl gar keine extra Untersuchungen machen lassen.
Besprechen am 12.07. alles mit meiner Ärztin.
Wickelwutz,
nein, ich habe noch keine geschwollenen Beine, das war wohl eher Birgit.
Ist in der 11. Woche auch noch etwas früh, oder?
Ich hoffe, man findet nun die Ursache, warum es mit der Mens so lange dauert. Tja, die Hitzewallungen kenn ich von der DR auch noch zu gut. Das nervt echt. Ich hoffe, Dein Körper kann sich allmählich wieder auf "Normalbetrieb" umstellen. Ihr wollt doch auch irgendwann mal wieder starten, oder?
So,
mir und dem Krümel geht es gut. Hat beim letzten US mit den Armen gerudert, war das toll.
Mutterpass habe ich noch nicht, weil die Kiwu-Praxis die Laborergebnisse nicht mitgeschickt hatte, die doch da eingetragen werden müssen. Ich habe inzwischen allerdings so meine Zweifel, dass die dort Röteln und Hepatitis ect. überhaupt getestet haben. Obwohl das bei Feststellen einer SS eigentlich immer sofort gemacht werden müsste.
Werde Montag meine FÄ anrufen, ob ich sonst zum Blutabnehmen kommen soll.
Sonst macht sie es erst am 12.07. und dann dauert es noch, bis das Ergebnis da ist und dann hat sie Urlaub. Und ich will den MuPa ja nun auch endlich mal haben.
Schönen Sonntag Euch allen und eine schöne Woche
Sille