Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... danke, liebe Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Liebe Grüsse

Kerstin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :dance:

Kerstin auch von mir einen herzlichenGlückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich habe es nicht gewußt und es erst gerade durch das lesen erfahren.
Mögen wirklich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Susi: Ich drücke dir für Morgen ganz doll meine *dd* *dd* *dd* . Falls wir uns Morgen früh beim Lucky nicht über den Weg laufen sollten,dann bin ich auf jeden Fall mit meinen Gedanken bei dir. Ich bin ja nicht weit weg von dir. Wenn was ist, dann kannst du ja laut rufen --- HI hi hi .
Ab 8.30 Uhr bin ich ja auch da.

Ich mußte lachen,als ich das gelesen hatte mit dem putt,putt,putt.
Habe bis jetzt noch keine Bauchschmerzen oder sonst etwas. Doch vielleicht ein bißchen ziehen. Kann es sein,das sich das mit den Eierchen brüten auch in den Rücken ausstrahlt ???

Gruß Flöchen :dance:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Gleich ist Feierabend. :dance:
Habe Di und Mi Seminar.

Iris.....
*dd* *dd* *dd* *dd* für morgen eine eine hohe *knuddel* *knuddel* Denke an das Glücksbett, mir hat es doch auch schon etwas Glück gebracht. :wink:
Das wird schon klappen.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Tschüssi..... ihr lieben
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... danke Flöchen, drücke die *dd* das alles gut läuft bei Dir.

Iris, wo bist Du denn heute eigentlich, sorry wenn ich was überlesen habe :oops: ??? Aber für morgen drück ich dir schon mal alle meine *dd* *dd* *dd* und *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

nur mal ganz kurz -

susi
für morgen alles alles gute ,meine daumen sind gedrückt ,und meine blicke sind zu dir (euch ) gerichtet.

ich bin bei euch :lol: :lol: :lol: :lol:

wird schon schiefgehen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Iris,meine Daumen sind jetzt bis zum Test gequetscht.
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Ich gehe jetzt ins Bett.
bin total müde.
Wünshe Euch eine Gute Nacht

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Iris, meine Daumen sind auch für Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse

Kerstin
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Guten morgen meine Lieben.

Also meine Daumen bekommen langsam schon Schwielen vom vielen Drücken *g*...

Es muß einfach allen gut gehen und klappen.

Wir haben morgen einen Termin beim SKF in Wuppertal bzgl. Adoption - mal wieder.

Das Thema eigene Kinder habe ich für mich persönlich abgehakt. Die Nebenwirkungen waren bei mir persönlich einfach zu heftig.

So...jetzt mal weiter arbeiten. Bis später...muß ja auch schnell wieder weiter daumendrücken.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“