Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, Claire - man könnte echt meinen, es wäre der Notstand ausgebrochen, soviel ist los in der Stadt.
Ich wünsche Euch dann schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest!! Laßt Euch reich beschenken - ich habe diesmal nur einen ganz speziellen Weihnachtswunsch.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallo ich wollte mich auch noch mal
kurz zu Wort melden...
wünsche Euch allen ganz, ganz tolle Weihnachten........ laßt Euch schön beschenken und erholt Euch ein bißchen.
wir sind mit den vorbereitungen soweit auf Reihe und ich werde gespannt berichten, wie Kathrin den Weihnachtstrubel verkraftet
Gestern beim Doc ist es irgendwie wieder nicht weiter gegangen. Der Urin ist nicht so ganz in Ordnung. Jetzt sollen wir am Montag noch mal welchen bringen und schauen. Dann wird Mitte Januar wieder Blut abgenommen und dann kann hoffentlich endlich operiert werden.
Also bis die Tage Mädels
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Wir kommen gerade vom Einkaufen, man könnte meinen es gibt die nächsten Wochen nix mehr und die Welt geht unter Bei uns stürmt es richtig und der warme Wind frisst den ganzen Schnee weg
Ich wünsche Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest
Hallöchen,
Weihnachtsgeschenke gab es bei uns ja nicht, dafür Essen ohne Ende. Ich habe bestimmt 2 Kilo zugenommen, kann doch so schlecht nein sagen. Aber lecker war es und schön auch. Jetzt ist alles schon wieder vorbei.
Ansonten bin ich total geschockt von den Bildern aus Asien...die armen Menschen. Haben eh schon nicht viel und das letzte Bisschen wird auch noch zerstört, von den vielen Toten sowieso abgesehen. Unvorstellbar...
ja, ich bin auch ganz fassungslos, wenn ich die Fotos sehe... Einfach furchtbar...
Und man kann das ganze Ausmaß ja auch noch nicht mal überblicken. Und wer weiß, was noch an Nachbeben kommen....
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)