sind wieder wohlbehalten aus der Nähe von Bielefeld zurück. Die Rückfahrt war nicht sooooo prickelnd. Nörgelnde LEticia, zumindest während zweiten Hälfte der Fahrt. Das Wochenende war für mich schöööööööööööön. GG fand die zwei Kiddies von meiner Freundin ziemlich anstrengend. Unsere ist ja eher ein Sonnenschein, aber das jüngste Kind von meiner Freundin wacht morgens meistenst schon brüllend auf und schreit überhaupt sehr viel. Sie ist jetzt 10 Monate und beginnt mit dem Laufen. Hat schon 3 Schritte freihändig geschafft am Wo.ende. Am MO wohl schon 5. Cool. Pfiffige kleine Maus. Aber wirklich ziemlich anstrengend.
Wir haben bei Gerry Weber geshopped. Shirts mit und ohne Straß und 1 Hose (juhuuu wieder in Größe 40!) in apricotfarben. Außerdem eine Hose, ein Shirt und ein Jäckchen von S.Oliver für unsere Maus und ein T-Shirt für den holden Gatten, weil er Baby-Sitter gemacht hat. Es war die Hölle los, aber ich bin "durchgeflogen" durch die Gänge. Das ist echt der Wahnsinn. Außerdem war noch Sonderverkauf. Cool.
Samstag dann noch am Nachmittag Tierpark mit den Kiddies. Ich lieeeeebe Zoos und Tierparks. Echt schön. Das Wetter war auch toll.
So, nachdem meine Maus vorhin gequängelt hat und ich sie bespielen mußte, schläft sie jetzt schon seit einer Stunde und ich nutze gleich noch die Zeit für Dankeskarten (Hochzeit), Wäsche und PC.
Bin schon wieder weg!
Das mit der Kollegin ist ganz ganz traurig!
Liebe Grüße
Tomatoe