jaeschie hat geschrieben:LSSE MAL GUT SEIN; DAS IST DER EINZIGE Wehrmutstrop´fen an seinen job!!!

P.S.: aber sehen will ich es trotzdem

jaeschie hat geschrieben:LSSE MAL GUT SEIN; DAS IST DER EINZIGE Wehrmutstrop´fen an seinen job!!!
kannst du ruhig.klade hat geschrieben:jaeschie hat geschrieben:LSSE MAL GUT SEIN; DAS IST DER EINZIGE Wehrmutstrop´fen an seinen job!!!war ja auch nicht böse gemeint - ist halt nur ein sehr ungewohnter Anblick
und außerdem sieht er darin gar nicht so schlecht aus
![]()
![]()
![]()
P.S.: aber sehen will ich es trotzdem
Die hatte ohne das wissen der Kollegin gehandelt und damit den weiteren beruflichen Werdegang von ihr verbaut.Sie braucht sich dort nie wieder zu melden.klade hat geschrieben:Die Anwältin kann tatsächlich nur noch doof seinAußerdem warum hat die an MediMax geschrieben? Konnte die "Kollegin" das nicht allein? Beworben hat sie soch doch auch allein dort oder? Naja, manche Menschen muss man halt nicht verstehen
Da scheinen beide einen Vogel zu haben.. Zur Strafe sollte man das dem Arbeitsamt mitteilen, damit dort eine 3-monatige Sperre kommt - was will die eigentlich? Arbeiten oder zu Hause sein? Man ich könnt mich über solche Leute aufregen
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schon am tele gesagt - ich würde als erstes den Anwalt wechseln un sehen was notfalls über die Anwaltshaftung zu retten ist...jaeschie hat geschrieben:Die hatte ohne das wissen der Kollegin gehandelt und damit den weiteren beruflichen Werdegang von ihr verbaut.Sie braucht sich dort nie wieder zu melden.klade hat geschrieben:Die Anwältin kann tatsächlich nur noch doof seinAußerdem warum hat die an MediMax geschrieben? Konnte die "Kollegin" das nicht allein? Beworben hat sie soch doch auch allein dort oder? Naja, manche Menschen muss man halt nicht verstehen
Da scheinen beide einen Vogel zu haben.. Zur Strafe sollte man das dem Arbeitsamt mitteilen, damit dort eine 3-monatige Sperre kommt - was will die eigentlich? Arbeiten oder zu Hause sein? Man ich könnt mich über solche Leute aufregen
![]()
![]()
![]()
![]()
hm... würde auch gerne, aber wann???? macht ihr doch mal Vorschläge und nicht immer nur ichCini hat geschrieben:hier fiel das Wort "Treffen" ?
na dann los. Ich hätte Lust, wenn das Wetter mitspielt.