War heute Morgen beim KIWU-Doc zum US (11. ZT.) gewesen, wegen meinem Kryo-Versuch in diesem Zyklus. Mein Eichen ist jetzt bei 12 mm angekommen und meine GMSH ist bei 5,5 mm . Er sagte, das die Werte so optimal währen und ich soll am Donnerstag noch mal wieder kommen zum US.
Dann wird er mir bestimmt sagen, wann ich den ES auslösen kann und dann kommt die Stunde der Wahrheit "Das Auftauen"

2 Tage nach dem auslösen werden meine Eisbärchen aufgetaut und einen Tag später kann ich dann Morgens da anrufen, ob sie es nun überlebt haben oder nicht. Wenn ja, dann kann ich am 4. Tag nach auslösen meine Eisbärchen in Empfang nehmen, hoffentlich

Habe auch heute den neuen ANtrag (für den Zusatzversuch) für die KK vom KIWU-Doc mit bekommen.
Bringe den dann Morgen zur KK, damit der dann am Mittwoch beim med. Dienst mit abgegeben wird kann zur Genehmigung.
Dann habe ich auch gestern eine E-Mail an die Fr. Bresinova abgeschickt, damit sie mir jetzt einen Kostenvoranschlag zuschickt für unsere ICSI dort (für die KK). Das wollte sie dann auch diese Woche fertig machen.
Ich bin mal sehr gespannt, wann es dann kommt.