Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: hallo :knuddel: und danke für die Grüße von Lola!! die Arme muss ja bald wieder nach Hause...war doch nur eine Woche Kreta, oder??

wärsogern: na wir geben uns größte Mühe und nehmen alles auf Video auf...eine Erinnerung für die Ewigkeit...

Gerade hat das FCH angerufen, meine Hormonwerte sind spitze, alles wie's sein soll :dance: und in einer Woche will mich Fischi anrufen...warum weiß ich aber nicht *grübel* was der wohl will???
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hey anja, das ist super!
na, endlich lohnt sich daumendrücken mal!
ich düs jetzt los, bis bald!
und geniess deine freien tage!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern: ja ich fand's auch super, aber das hatte meine FÄ eigentlich auch schon gecheckt, bis auf den Schilddrüsentest glaube ich...da sahen die Hormone auch ganz gut aus :wink:

Berti: ich denke an dich und die Daumen sind weiter frest gedrückt für ein gutes Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

allen anderen wünsche ich einen schönen Abend...wahrscheinlich schau ich morgen nochmal rein zwischendurch...also bis ganz bald :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Calvin und Hobbes, was soll man zu den beiden sagen :grübel:. Calvin ist ein kleiner frecher Junge und Hobbes sein Stofftiger, der immer dann lebt, wenn kein anderer dabei ist :lol:. Schaut doch mal hier, wenn es euch interessiert: http://www.ucomics.com/calvinandhobbes/
Wärsogern, ich war in der Stadt von Al Capone :D. Es sind alte Comics, die ich noch nicht hatte, kosteten nur knapp 6 Dollar, das hat sich richtig gelohnt bei dem guten Umrechnungskurs :dance:.

Wir haben unsere Hochzeit ja ganz groß gefeiert, mit etwa 90 Gäste. Davon hatten drei am selben Tag Geburtstag, cool, oder?

Berti, ich denke an euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Die Reprotage in der zeitschift Eltern ist im Juliheft!
Mußte leider noch ne ecke gekürzt werden aber ist trotzdessen noch ganz gut geworden!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Halli Hallo

Chrissi, du wolltest es doch hier reinstellen :-? Oder???

wärsorge, herzlich willkommen bei uns.

[color=green]Berti, mein Mann und ich denken an Dich und hoffen von ganzen Herzen das der Schulzi was findet.[/color]

Hier noch mal 17 mal für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hat jemand vielleicht die Handynr. vom Berti genommen....bis Samstag warten is tnoch ziemlich lange :(

An alle anderen liebe Grüße

PS. Kiki hatte auch Proluton gespritzt.
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Geht nicht so wäre zu klein zum lesen.
Sorry!
BildBild
Bild
]
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Lieber Berti: wir denken ganz fest an Dich und aller guten Dinge sind drei also hier 3x17 Glücksdaumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und zum zweiten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch einmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Um wieviel Uhr bist Du eigentlich dran? Egal, wir drücken einfach den ganzen Vormittag die Daumen und wünschen Dir so sehr, daß unser Hodenpapst was finden kann!!!

Liebe Grüße, Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

Guten Morgen an Euch alle!!!!!!

Beitrag von wärsogern »

mist, ich tottel hab doch glatt vergessen, gestern beim zeitungshändler zu stoppen und das heft zu besorgen...
dann muss ich mich wohl bis heute nachmittag gedulden :-?

was hat es denn mit der 17 auf sich????

von mir auch für berti:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo marija!

danke für den willkommensgruß und herzlichen glückwunsch an dich!!!!
toll, dass es geklappt hat! ich freu mich immer so zu sehen, dass es auch nach vielen negativs doch noch klappen kann!
:knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“