Hallo Conny!
Bist du noch da?
Mit dem Parken ist kein Problem! Es gibt genügend Parkplätze auf dem Gelände von der Uniklinik aber auch kurz davor rechts. Bezahlen muss man überall. Ihr werdet auf jeden Fall einen Parkplatz finden, macht dir darüber keine Sorgen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg morgen! Die wollen wirklich viel wissen, aber das ist auch gut so. Und ihr könnt soviel Fragen stellen wie ihr wollt, am besten macht man eine Liste vorher und geht sie durch. Man vergisst sowieso viel, aber so ist die Wahrscheinlichkeit etwas geringer
Wir warten dann auf deinen Bericht aus der uni!
@Milka: Das ist natürlich total blöd mit SG. Aber macht dir blos nicht zu viele Sorgen. Bei dem Prof. Haidl ist dein männe in besten Händen. Der ist echt gut auf diesem Gebiet. Und noch was, SG bei Männer kann fuchtbar schwanken. Bei meinem war auf jeden Fall so. Es war beim ersten Mal sogar so gut, fast für INS. Aber je länger die Behandlung dauerte, desto schlechter war SG. In der Pause zwischendurch war dann auch besser, dann liessen wir die Proben auch einfrieren, für den Fall der Fälle. Enterokken sind wie ich weiß Bakterien(auch bei Infektionen der Harnwege), werden auf jeden Fall mit Antibiotika behandelt. Deshalb könnte sein, dass bei Agglutinationen ++ stehen, da die Spermien sich verkleben bei der Infektion oder in Folge dessen. So wurde uns erklärt oder genau gesagt, so habe ich es behalten. Aber Prof. Haidl wird Euch auch genauestens erklären.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, wenn du noch Fragen hast, her damit!
@meg: Und wie geht es unserer Schwangerer? Was für Essgelüste hast du jetzt?
@Jaqi: Der kleine Yannick ist aber echt ein Süsser, richtig zum Knuddeln!! Sei ganz lieb gedrückt! Wie geht es Dir nach dem Negativ?
@roundy: Du weißt doch, du darfst!!!! Und nicht nur das, ihr seid auch ganz herzlich eingeladen!!!!
@an alle nicht genannte: Alles Liebe!!!! Ich drücke auf jeden Fall die Dauemn für alle, die grade dabei sind oder in Vorbereitung!!!