Hallo,Ihr Lieben!!
Blümchen: Na,wenn Du Dein Handy nicht auflädst,wird das ja auch Nix mit SMS'en..

Und ich hab mich schon gewundert,warum Du nicht zurück geschrieben hast..

Hab schon geweint,jaahhaa...

Sofia konnte ich ja auch nicht schreiben,sie sitzt ja in der Schule, und hätte Euch ja auch nicht informieren können.

Naja, jetzt bin ich ja wieder da!

Übrigens war irgend so ein komischer Stecker hinüber..

ich hab ja keinen Plan von der Technik. Aber Männe ist bald Amok gelaufen,weil er nicht arbeiten konnte...

und hat mich sooo aufgeregt,ist rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn!!! Furchtbar!!

Jetzt hockt er in seinem heiligen Büro und arbeitet wohl bis in die Nacht! Auch gut,kann ich heute abend wenigstens Fernsehen und zwar,dass,was
ICHwill!!
Am Freitag abend war es echt lustig mit Töchterlein!(übrigens spricht sie mittlerweile wieder mit mir..

). Natürlich wollte sie weggehen und mußte sich ja an Männe halten! Die Beiden haben wirkich eine halbe Stunde diskuttiert,bis Männe irgendwann völlig entnervt aufgab und zu ihr sagte,sie solle doch machen,was sie wolle!!

Ich war völlig baff,natürlich hatte ich ja gelauscht!

Sie ist dann hocherhobenen Hauptes abgerauscht und auch sofort ihre Tasche geschnappt und weg war sie!

Aber...man höre und staune,sie war um halb zwölf wieder zuhause..

Damit hätte ja auch keiner von uns gerechnet! Tss,die Jugend,sie verblüfft doch immer wieder!
Claerchen:Wie war das Baby-TV??????

Wow,nur noch 11 Arbeitstage?..

Suppiiii!!!!! Ikea liebe ich auch heiß und innig,aber ich muß da auch alleine reingehen!

Mein Mann geht da nur mit,wenn ich genau weiß,was ich kaufen möchte und er es nur abholen brauch!

Wehe,wir sind da und ich wage es nur,mir irgendwas klitzekleines anzusehen..da steht er schon mit gelangweiltem ,genervtem Gesicht im Gang und da vergeht mir grad die Lust..

Nöö,mach ich auch nur ohne Mann!!.Er versteht das eh nicht,wie Frauen so stundenlang darin rumstöbern können und hier ein Kerzchen kaufen,und da ein Bilderrähmchen..
Sofia: Ach Gott,was ist denn schon wieder mit Sohni??

Ojeoje,der arme Kleine!

Erzähl mal,was muß denn gemacht werden?

Hey,hast Du Dir keinen Faltenrock gekauft???..

Dazu passen Stiefel doch auch sehr gut!!..

Ich hab mir jetzt einen dunkelbraunen Plissee-Faltenrock gekauft!..Nee,quatsch,aber auf knielange Hosen steh ich momentan auch sehr,obwohl ich nur 2 habe..

Hab eh keine Kleider momentan..

Ich arme S...
So,jetzt kram ich gleich noch das Suppenrezept raus und schick es Dir!

Falls es noch jemand möchte,....sagt einfach Bescheid,ok?
Winnie,Floh,Nic: Wo seid Ihr denn alle????..HAAAALLLOOOOOOOOO??????
LG und einen schönen Abend und hoffenlich bis morgen..
Sandy