Naddl + grisu + elke + jecca + blonder Engel + majakeks: erst einmal Dankeschön für die Glückwünsche, hoffe sie bringen uns ein wenig Glück!
Markus: ich drück euch die Daumen für Do. und immer POSITIV denken, auch wenn es schwer fällt!
So Umzug ist soweit geschafft, besser gesagt, alle Möbel in der neuen Wohnung warten darauf eingeräumt zu werden

leider haben wir noch kein DSL und auch keinen Telefonanschluss, somit kann ich nur ab und zu ins Forum schauen und euch das Wichtigste berichten....
Ach ja, waren am Fr. totz meiner Mens in Erlangen, da es um das SP ging und um das Gespräch, die Untersuchung war net so wichtig bei mir. Naja was soll ich sagen das SP fiel nicht besser aus, es bleibt bei den 21% normal beweglichen Spermien. Und da der Arzt nicht genau sagen kann, warum das SP so schlecht ausfällt, da in der Kindheit nichts vorgefallen ist, muss mein Schneckes zu einem Homogeniker. Dort wird dann ein Blutbild gemacht und herausgeforscht, ob irgendwelche Genfehler vorhanden sind. Natürlich hat er uns auch gleich die Risiken erklärt, welche auftreten können, falls das Blutbild schlecht ausfallen sollte, d.h. es wäre ein höheres Risiko ein behindertes Kind zu bekommen oder auch eine Fehlgeburt zu erleiden.... Wir sind schon etwas traurig darüber, da wir gehofft hatten, schon bald mit dem 1.Versuch anzufangen, aber es geht leider nicht
zu allem Pech habe ich mir dann auch noch am Fr. meinen linken Zeigefinger in der Autotür eingeklemmt. Der ganze Nagel ist blitzeblau -ich spür ihn kaum, er ist wie taub- und etwas aufgeplatzt ist der Finger auch noch
so das wars erst einmal. Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend