DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen nochmal!

Wie erwartet ist der Test negativ! :cry: Ein bißchen traurig bin ich, aber nicht mehr so schlimm wie am Mittwoch.

Allen anderen Warteschleifen- Kandidaten drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, daß Ihr wenigstens postive Ergebnisse bekommt. :knuddel: :knuddel:

Christiane und ich werden folgen! :lol: :lol: :lol: Wann startest Du wieder? Weißt Du das schon? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Vanessa
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Vanessa: Meld Dich trotzdem, wenn Du was weißt. Noch drück ich die Däumchen. Aber schön, daß Du schon wieder nach vorn schaust.
Hihi... das ist ja witzig, Ihr wißt nicht, von wem die Schnuckersachen sind? Das sollte uns auch mal passieren! :lol:

C&A: Schön, daß es Astrid besser geht. Klar, das jedes Ziehen registriert. Man achtet dann ja schon sehr auf jedes Zeichen. Ich glaube ich habe meinen Körper (Ziehen, Schmerzen usw.) noch nie so gut gekannt, wie seit der Behandlung....
Wann habt Ihr denn nochmal SST??? (sorry, habs mal wieder nicht Überblick hier :roll: )

Sagt mal, wohnt Ihr (Vanessa&Mick und C&A) eigentlich in Dortmund??
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Vanessa: Laßt Euch ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut uns sehr leid....
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Anita!

Mick und ich wohnen in Do. Wenn wir an dem Tag wo wir auf dem Weihnachtsmarkt waren nicht mit dem Auto gekommen wären, hätten wir 4 mit der Bahn zusammen nach Hause fahren können. Ist nämlich auch unsere Richtung gewesen! :lol:

Danke für den Knuddler! Tut gut! :lol:

Liebe Grüße
Vanessa
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Echt, und wo wohnt Ihr? Asseln (weil Du von Asselner Schule gesprochen hast)???
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Vanessa, :knuddel: :knuddel: es tut mir leid für Euch :( aber Du hörst Dich doch schon wieder sehr optimistisch an,klasse

Anita,so ist richtig :lol: zeig es den anderen :lol: lass Dich nicht ärgern ;) und bist Du schon fertig mit putzen?Kannst bei mir ja gleich weiter machen :D

Habe bis gerade geschlafen,puh und ich bin immer noch müde :roll: und schwindelig ist mir auch noch :(

Hat eigentlich noch jemand 2 Utros für mich :-? Gestren hatte die FÄ zu und heute morgen mußte ich arbeiten und die Utros reichen doch nur bis Sonntag.Wenn nicht dann ist nicht schlimm,wird wohl nicht so schlimm sein ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Anja: Ich hätte noch jede Menge Utros für Dich! Meld Dich! :lol:

@ Anita: Ich wohne in Wambel! Und Du?

Mick spielt jetzt gleich den Nikolaus für unsere Nachbarstochter und deren Freunde! Er ist schon ganz schrecklich aufgeregt und hat totale Panik sich zu blamieren! :lol: :lol:

Grüße
Vanessa
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hi,

@anita: ja, wir sind auch aus Dortmund! Allerdings mehr aus dem äußersten Westen der Stadt.

@Vanessa: das tut uns sehr leid!!!! :( Wir hoffen,daß es Dir trotz dieser be........ Nachricht einigermaßen geht ! Habt Ihr denn noch Eskimos, damit Dir die Stimu erspart bleibt ?

Gruß
Carsten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Carsten!

Leider haben wir keine Eskimos. Erstens hätten wir sowieso nur einen Embryo zum einfrieren gehabt. Außerdem waren uns die Kosten zu hoch und wir haben ja noch 2 Versuche. Beim nächsten werden wir auf jeden Fall Kryo machen lassen, wenn sich genügend Eibläßchen bilden!
Habt Ihr Kryo gemacht?

Wann ist Euer Test? Mittwoch, oder?

LG
Vanessa
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Vanessa: Das glaube ich ja gar nicht!! Wir wohnen auch in Wambel!! Wahrscheinlich kenne ich Dich da her, weil wir uns hier irgendwo schon mal begegnet sind!? Find ich ja witzig! Haha, wer weiß, vielleicht sind wir sogar noch Nachbarn??!!

Anja: Ich habe noch Utros! Wenn Du welche brauchst, ich geb Dir gern welche! Meld Dich nur!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“