wow,
littlelotto herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag!!!!
schon 1 Jahr rum, aber das is mir diesmal täglich im spiegel bewusst, denn ich hab (wahrscheinlich) nich mal mehr 1 Monat bis meine kleine "Zechianerin" herauskommt
guzma - du, ich hab ne gänsehaut bekommen als ich deinen beitrag gelesen hab, es ist wirklich furchtbar wie das JA euch da besch... hat

als ich das dem mudelhasen erzählt hab, war sogar er total erschrocken und meinte was, soo behindert is das kind?

er meinte ihr könntet doch Ferienfreizeit für Kinder bei euch zu hause anbieten

klar, ich würd meine kleine sofort zu euch in urlaub schicken mit den Ponys im garten, aber irgendwie hat er anscheinend noch immer nicht verstanden was für ein Gefühl das ist, wenn man sich schon Jahre wünscht ein Kind auch groß zu ziehen und nich nur als besuch mal da zu haben...
ich wünsche euch sooooo sehr, dass ihr trotz des vertrauensbruches noch DAS Kind findet, was nur auf euch gewartet hat
wauzis ich bin noch nie alleine geflogen und stell mir das auch schauerlich vor

Kra,pfadern hab ich im sommer schon paar Jahre immer leichte, vor allem nach dem sport (joggen/walken) sichtbar. Und da auch beide Elternteile von mir Last damit hatten, war ich ganz sicher in der SS Probleme damit zu kriegen, aber bishe r- toi toi toi - alles gut. Wasser hab ich abends auch bissel in den Füßen, hab dann paar tage viel Ananans u. melonen zum entwässern getrunken, ach ja und meinen Schwangerschaftstee. Und hast ja selbst schon gemerkt, vor allem ausreichend flüssigkeit zuführen, wird bei dir im sommer sicher noch heftiger

Ich muss jetzt mal langsam meinen Himbeerblättertee wieder rauskramen, is ja schon so weit, dass ich die wehen nicht mehr zurückhalten muss, ab nächster woche darf ich ja sogar schon im GH entbinden
und zur apo muss ich noch, mir lindenblüten und heublumen für sitzbad kaufen, und leinsamen soll ich auch essen

hast du das alles + Dammmassage auch gemacht bei lucky + lolly?
Diesli verdammte neuro... hoffentlich kriegt ihr das bald in Griff, es muss nich immer so ne endlose geschichte werden, l.V. hatte auch immer nur relaitv kurze Phasen mit Neuro.schüben, genauso wie ich als kind auch
wollschaf für morgen
Danke euch allen für die wünsche - der besuch meiner schwester war ja so ganz schön, fing auch direkt chaotisch an (ich hatte eigentlich schon morgens mit ihr gerechnet, weil ihr Freund ja angeblich beim holz schleppen helfen wollte, aber sie fuhren erst mittags los, blieben dann noch unterwegs mit dem auto stehen, der ADAC fand aber raus, dass es nur ne lockere zündkerze war

und so kamen sie dann am spätnachmittag noch an) und abends als es darum ging was wir alles grillen wollen, kam dann raus, dass sie auch über Nacht bleiben wollten, was eigentlich gar nich abgesprochen war (o-ton: "wieso, bin ich doch sonst auch immer...?")... Naja, ich wollte die beiden eigentlich in den Keller verfrachten, auch wenns da dreckig war, sie hätten ja vorher was sagen können

aber der mudelhase hat ihnen angeboten auf der couch zu schlafen, was er schon am nächsten morgen bereut hat, weil er nämlich seitb 4 Uhr wach war und dann 6 stunden warten musste bis die beiden endlich aufgestanden sind...

ja, und abends als sie dan endlich gefahren sind, haben wir sofort alle Decken u. Kissenbezüge von der Couch gerissen und das ganze Haus gewischt, weil der Freund meiner schwester nämlich nicht nur mega nervig ist, sondern auch erbärmlich stinkt und mit seinem Nagelpilz barfuß durchs Haus rennt
Zumindest hat der mudelhase jetzt erkannt, dass es doch besser ist wenn er mit mir öfter mal nach Münster fährt die beiden besuchen- da können wir dann wenigstens abhauen wenn uns zuviel wird...

(Dabei haben er und l.V. sich sogar gut abgeschottet - erst waren sie bis abends um 7 bei mudelhasens bruder holz spalten, danch beim grillen haben sie sich mit bier angeheizt um ihn mit humor besser ertragen zu können, und am nächsten tag haben sie sich zwischendurch mal verzogen zum angeln bis es anfing zu regnen...

)
so, ihr lieben, jetzt wollen wir abendbrot essen, also machts gut und ich wünsch euch noch ne ruhige woche - bis zum OT natürlich nur