Guzma: mir ist gerade peinlicherweise aufgefallen, dass ich auf deine letzte PN gar nicht geantwortet hatte
Nein, mein Mann ist kein Italiener
Oh, so vorsichtig waren wir jetzt nicht beim Auswählen der Mieter, haben uns sehr auf unsere Menschenkenntnis verlassen, aber vielleicht müssen wir auch erst aus unseren Fehlern lernen
Würd mir an eurer Stelle auch fremdbewerben. Es hört sich einfach so, als hättet ihr überhaupt kein Vertrauen mehr in eure SB. Und wenn euch die SB eines anderen LKs für sehr gut geeignet hält, dann habt ihr da auch so gute Chancen wie die "Einheimischen". So kam es zumindest damals bei unserer SB rüber...
Nachdem ich gestern dem kleinen Lotto gratuliert habe, musste ich an den kleinen Engel denken, der leider nicht 2010 zu euch durfte
OT: Fotos: ok dann bring ich meine kleine Spiegelreflex mit
Und jetzt bitte keine Profifotos erwarten, mein Studio bleibt daheim
Also wie gesagt, wir schlagen so gegen 15 Uhr auf und sind dann recht flexibel wann und wo wir essen gehen. Ihr müsst uns einfach nur sagen, wann wir wo stehen müssen und dann laufen wir euch einfach hinterher, wenn ihr an uns vorbei lauft
Atonne: ich bin auch schon als Kind "nach drüben" gemacht
Violette: ab wann beginnst du eigentlich mit täglich melden? Meine Güte wirds schon sooooo ernst bei dir...
Wollschaf:
Wollschaf hat geschrieben: Ich war am Wochenende sowas von verpeilt, hab lauter wichtige Dinge vergessen und zum Einkaufen Herrn Wollschafs Handy statt meines Portemonnaies mitgenommen. Da stand ich dann dumm an der Kasse![]()
ach dass bei meinem Bruder und seiner Frau ist grad ein riesen hin und her, mal will er gehen, dann doch wieder nicht und meine Schwägerin ist mit ihren Nerven am Ende.
Klar trennt er sich "nur" von seiner Frau, nicht von den Kindern. Wobei ich ihn da schlecht einschätzen kann, wie er sich nachher kümmern wird. Finanziell ist es problematisch, weil mein Bruder aus seiner Jugendzeit Schulden mit in die Ehe gebracht hat und die finanzielle Lage bei ihnen auch so nciht so rosig ausschaut...
Ich esse übrigens abends immer warm, also Mittagessen nur später
Hope: so ungerecht ist das doch gar nicht, sonst hätten wir jetzt nicht DIESES tolle Kind
Diesli: ja hab den Namen absichtlich ausgeschrieben, weil A. erst so doof klang
das hört sich ja gar nicht gut an mit eurem kleinen Mann, auch für euch als Eltern da zusehen zu müssen
Essen/Stillen: in der SS hatte ich wahnsinnigen Hunger, aber kaum war der Flo draußen, war mein Appetit total verschwunden und jetzt ess ich etwas mehr als vor der SS.
Ja der KiA hat mir ne Essenstabelle gegeben und wir sind das mal durchgegangen, das ist das aufgefallen.
Thomkat: is ja lustig mit eure Nichte. Aber ich denke, dass Kinder viel der Mimik und Gestik der Eltern irgendwann übernehmen und dann evtl. doch eine Ähnlichkeit entsteht?! Wobei das bei Babys natürlich quatsch is, da sehen die Leute einfach das was sie wollen
Emma: 2 warme Mahlzeiten am Tag
Reiseproviant nehmen wir auch nur belegte Brötchen mit oder kaufen unterwegs was an der Tanke.
Wunschkind:
Taennchen: bei mir war das anfangs mit der Übelkeit auch nur bis ich was gegessen habe, bis zur 11. SSW, dann hab ichs rein zeitlich gar nicht mehr an den Frühstückstisch geschafft, da wollte das Abendessen wieder raus. Das ging zum Glück nur 4 Wochen so.
Mini: schön mal wieder von dir zu hören. Ich hoffe du schreibst jetzt wieder öfter! Wow, schon der erste Zahn!
Lola: was für ein bescheidener Samstag!! Das war dann schon genug Pech für dieses Jahr und ihr dürft euch auf ein tolles Jahr freuen
Wauzis: ihr habt auch nen Hund?
Atonne: gute Besserung für euren Hund!
GLG
Enie*

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens