Morgen!!!
Katrin , bei Bobs hab ich auch keine Ahnung, aber Hüttenschuhe sind klasse, die hat Jan zu hause nur an, weil er keine Pantoffeln mag......
Antje, unsere Schläppchen sind aber auch von Schleichmann.....ohne bob drauf........eher fester Turnschläppchen würde ich sagen...
So, Leute, für mich ist der Tag schon wieder gleuafen

da bringe ich kurz vor 8 den jan in den kinder- Garten, da knallt es hinter uns auf einmal fürchterlich......
eine älter Dame, kenne ich nur durch den Karneval, ist mit ihrem Auto losgefahren (eine Art Geländewagen), und knallt in 3!!!

geparkte Autos am Straßenrand.
Eine andere Mutter brachte gerade ihre Tochter in den Kindergarten, der hab ich den Jan in die Hand gerdückt und bin so dchnell ich konnte zu dem Auto hin, weil ich den Wagen ja kannte....und es Stieg niemand aus....Panik, was findet man jetzt vor?
Sie war gottseidank angeschnallt, sonst wäre sie sicher durch die Scheibe geknallt.
Hab dann die Leute die inzwischen kamen losgeschickt einen Arzt aus der praxis nebenan zu holen und ich bin so lange dann bei ihr geblieben.....
man, ich bin total durch den Wind, meine Knie sind immer noch aus Pudding....
Polizei brauchte auch wieder Ewigkeiten, und als die Frau in der Praxis war zur Kontrolle, bin ich mal schnell in den Kindergarten, sehen, ob Jan da gut angekommen ist, oder ob er weinte, weil er ja nicht wußte, warum ich abgehauen war......dann wieder zur Unfallstelle, hab da jetzt gut ne Stunde verbracht......jetzt hab ich mir erst mla ne runde Baldrian reingehauen, damit ich mich wieder runtergefahren bekomme, ich muß ja heute Nachmittag arbeiten.....
man, bald ist echt schluß mit lustig, war doch erst letzte woche die Kundin neben mir im Laden aus den Latschen gekippt..........