Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, na, ist doch gut, das er wieder zu hause ist. Da bleibt einem doch wenigstens schon das gurken ins KKH erspart, und man bekommt zu Hause auch noch was getan....

Anjte, Jans Schlappen müßte ich mal dringend waschen, und ich vergess die dinger jedesmal mitzunehmen :lol: :lol: er hat so schwarze Schläppchen, die mittlerweile eher weiss sind :o vom bodenrutschen...........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bei Jannik ist es nun das 3.Paar Pantoffeln, seit er im Kiga ist. Geht also noch :wink: Blos hatte ich mich schon geärgert, daß das Paar was ich heute entsorgt habe, schon nach ein paar Tagen anfing zu "zerfallen" *mecker* Waren welche mit Bob der Baumeister drauf und nach einer Woche konnt Bob schon den gelben Schein einreichen, da ihm bei beiden Pantoffeln jeweils ein Arm fehlte :evil: :lol: Was jetzt noch drauf ist, kann man nur erahnen. Aber da sich gleich die ganze Sohle lößt :evil: *mecker* :evil: Hab zwar wieder welche mit Bob drauf gekauft, aber mir blieb ja auch so auf die Schnelle keine Wahl :-? Hier im Ort hat nur Deichmann sowas und in Oantoffeln von elefanten paßt Jannik nicht rein :-? Spann zu hoch - da hängt der Klettverschluß nur ein paar Millimeter zusammen :(
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Sonja, freut mich sehr, dass Dein Mann wieder Zuhause bei Euch ist. Warum hat die OP so lange gedauert? Grüß ihn mal von mir.

Antje, ich habe lukas letzte Pantoffeln für den Kiga auch bei Deichmann geholt. Das futter ist synthetik. Lukas bekommt darin immer kleine Schweißfüßchen... muß mir mal überlegen, ob ich in ZUkunft mehr Geld in Hausschuhe investiere. Vielleicht sollte ich im Winter auch auf Hüttenschuhe umsteigen? HAst Du damit Erfahrungen gemacht?
Eigentlich gucke ich auch wenig Filme, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt. Aber diese Miniserie gefiehl mir sehr gut.
Mit den Weihnachtsgeschenken mache ich es so wie Du, wennn ich was Gescheites bzw. Günstiges sehe, dann hole ich es auch vorher. DAnn habe ich nicht mehr den Last Minute Stress u. es verteilt sich von der Knete besser.

Meine Eltern wollen Lukas einen Bob zu Weihnachten schenken. Da gibt es ja massig. Könnt Ihr mir sagen, worauf man da so achten muß? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Katrin , bei Bobs hab ich auch keine Ahnung, aber Hüttenschuhe sind klasse, die hat Jan zu hause nur an, weil er keine Pantoffeln mag......

Antje, unsere Schläppchen sind aber auch von Schleichmann.....ohne bob drauf........eher fester Turnschläppchen würde ich sagen...

So, Leute, für mich ist der Tag schon wieder gleuafen :o da bringe ich kurz vor 8 den jan in den kinder- Garten, da knallt es hinter uns auf einmal fürchterlich......
eine älter Dame, kenne ich nur durch den Karneval, ist mit ihrem Auto losgefahren (eine Art Geländewagen), und knallt in 3!!! :o geparkte Autos am Straßenrand.
Eine andere Mutter brachte gerade ihre Tochter in den Kindergarten, der hab ich den Jan in die Hand gerdückt und bin so dchnell ich konnte zu dem Auto hin, weil ich den Wagen ja kannte....und es Stieg niemand aus....Panik, was findet man jetzt vor?
Sie war gottseidank angeschnallt, sonst wäre sie sicher durch die Scheibe geknallt.
Hab dann die Leute die inzwischen kamen losgeschickt einen Arzt aus der praxis nebenan zu holen und ich bin so lange dann bei ihr geblieben.....
man, ich bin total durch den Wind, meine Knie sind immer noch aus Pudding....
Polizei brauchte auch wieder Ewigkeiten, und als die Frau in der Praxis war zur Kontrolle, bin ich mal schnell in den Kindergarten, sehen, ob Jan da gut angekommen ist, oder ob er weinte, weil er ja nicht wußte, warum ich abgehauen war......dann wieder zur Unfallstelle, hab da jetzt gut ne Stunde verbracht......jetzt hab ich mir erst mla ne runde Baldrian reingehauen, damit ich mich wieder runtergefahren bekomme, ich muß ja heute Nachmittag arbeiten.....
man, bald ist echt schluß mit lustig, war doch erst letzte woche die Kundin neben mir im Laden aus den Latschen gekippt..........
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, oh je, das hört sich ja gräßlich an. Wie geht es der Frau? Gestern wurde in Welschen Ennest ein vierjähriger Junge, der vorher schräg von uns gegenüber gewohnt hat, angefahren, von der LEiterin des Spielkreises, in dem Julia geht. Er ist direkt auf die Straße gelaufen u. ihr dann seitlich rein. Sein Bein war aufgschlitzt u. gebrochen. Es hätte noch schlimmer kommen können...

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Katrin ein 4-jähriger Junge, auwei...wenn es Kinder trifft, ist es doppelt so hart...
bekomme schon immer die Krise mittags beim abholen, weil dann die Nachbarsjungen auch dabei sind, und die sich dann alle gegenseitig so aufpuschen und rumrennen.......
Habe eben gehört, das sie die frau nach dem EKG wohl doch ncoh ins KKH gebracht haben....denke zu Kontrolle, ob vielleicht was mit dem Herz ist.....oder eben auch die Aufregung dann ja noch von dem unfall, hab gestern ganz schön lange grbaucht, bis ich wieder runtergfahren war...dank Baldrian :lol: :lol: Aber der größte Hammer kam noch: gegen 11.00 bin ich zu Schneiderin um die Ecke, weil die mir eienn neuen Reißverschluß einnähen sollte...halbe Dorf da schon versammtelt, kam eine ander Bekannte rein, und frug mich, wie es mir denn ginge, und ob ich viel am Auto kaputt hätte? :o :o :o :o Wie, mein Auto? Ja, die "Leute" hätten mich doch da stehen sehen, wo die ganzen Autos geschrottet waren, und ich hätte doch auch mit der Polizei geredet......
-Auf die Idee, das man als Zeuge auch die Personalien etc. mit der Polizei besrprechen muß, ist wohl keiner gekommen, und wleches von den Bonzen-karossen hätte denn mir gehören sollen? :o
Man, die Gerüchteküche war schon wieder voll am broddeln........
Man stelle sich mal vor, jemand hätte Jürgen auf der Firma angerufen und erzählt ich hätte ein Unfall gehabt....der wäre doch glatt vor schreck in den Cutter gefallen :help:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin,

das war ja gestern ein schreck am morgen Martina und wenn die Leut nichts besseres zu tun hätten als so was ruhm zuerzählen

Katrin Paul hat so was fürn KiGa Bild

Antje wieder fit :dance:

Was macht der rest vom Ordner Eigentlich

So Paul hat jetzt jeden Dienstag frühförderung für eine Std. nächste woche gehts in die Turnraum bei dennen da werden erst mal so einige sachen noch beobachtet ,dann wird in 3-4Wochen wenn der Paul vertrauen zu der Frau hat und mit ihr alleine bleibt noch ein paar andere sachen gemacht.Zum beispiel ob er den Tunnel blick hat das vermutet Sie durch die beobachtung gestern und unserem erzählen Paul sieht nicht dieregt was links unds rechts bassiert sondern er was grade aus los iss.

Es iss garnicht so ein wach denn Mann an der Couch zu verdonnern .Männer

So heut kommt Besuch für Paul Oma Uschi kommt heut Mittag ,das iss ja seine erste Pflegemutter gewesen.Die haben wir zuletzt im Juli gesehn,

schönen Mittwoch Euch allen :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Katrin hab ich grad gesehn wenn du ja grad im Lidl nehe dann bist ganst Du Dir denn ja gut angucken Ab Nächster Woche Montag
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... nkrad.ar38
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bin Tante geworden

Bild

Ronja-Sophie
Datum: 13. November 2006
Uhrzeit: 8.39
Gewicht: 3.810 g
Kopfumfang:36cm
Länge:52cm
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, sonja, Glückwunsch zur Tante!!! :knuddel: :knuddel: Hat denn dein Bruder jetzt alles zusammen? Oder mußtest du schon aushelfen :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“