gestern hat kleinputz nicht gefunzt bis nachmittags.
mittwoch hatte hendrik grillen mit kv und hauptamtlichen mitarbeitern, ich bin zum treffen des freundeskreis le pontet gegangen. ist die hochemer partnerstadt ganz nah bei avignon. da hab ich in letzter zeit durch eine chorkollegin kontakte hin gekriegt. war lustig. da werde ich bestimmt mitmischen. zumal der kurlturbeaftragte in le pontet korse ist!!!!
hab hendrik und mich gleich für die weinprobe rhône weine im oktober angemeldet.
@tomatoe: jedenfalls seht ihr zwei süß aus als desktop im büro....
freut mich dass der strampler endlich mal passt. da sieht man mal wie viel nichtahnung ich von kindergrößen habe...
na ja,. am 30. darf ich sie ja auch mal wieder bespaßen.
@Hexe: die demo lag damals ungünstig, wir hatten freitag nicht frei und berlin ist schon ein stückel...aber bei der briefaktion war ich voll dabei und schreibe ja regelmäßig leserbriefe und mails. und geb interviews, demnächst gibbet in der brigitte ein sonderheft mit dem thema frauen die träume begraben mussten. ich hab ja sogar mein nick aus dem WamS interview (stella kronshagen) jetzt zur email adresse gemacht.
mit urlaub kannste immer mal pech haben. vorteil bei falti ist man kann weiter ziehen.
@julia: du hast ja auch gekeult genug, da haste mal freie zeit mehr als verdient!
@latie: willkommen zurück. schön dass alles einigermaßen geklappt hat. der urlaub klingt gerade richtig, wasser und nixtun. warum soll man auch immer was tun im urlaub? hat man schon so genug stress. wir haben uns in keinem urlaub so erholt wie in holland vor 2 jahren mit dem falti also auch keine hausarbeit nur mit rad fahren lesen rumliegen und ab und an was besichtigen. und essen.....
oh dann wird ja bald die krabbelphase eingeleitet. spannende zeiten!
he das ferienhaus klingt richtig gut. wir haben freunde mit 2 kids die mal mit uns nach dänemark wollten. große saunafans.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)