Hallo Mädels.....
Muß euch doch unbedingt noch vor meinem Dienst berichten ,wie gestern unser Termim gelaufen ist.
Ehrlich gesagt bin ich ja mit sehr gemischten Gefühlen zu diesem Termin gefahren....
ABER........unsere Ängste waren völlig umsont
Sind absolut begeistert!!!!
Auch wenn die Sr. dort teilweise einen recht zickigen Eindruck machen, die Damen in der Aufnahme,aber vorallem das Ärzteam sind dafür sehr freundlich u.fachkompetent und einfühlsam.
Unser Erstgespräch hatten wir bei einem noch sehr jungen Arzt im Praktikum.Der arme Kerl hat sage und schreibe fast eine ganze Stunde damit zugebracht meine Krankengeschichte aufzunehmen und die ganzen Befunde zu sortieren. Hatte noch nie ein so ausführliches Erstgespräch!!!!Wirklich 1a!
Anschließend wurde ich Dr. Bender vorgestellt, der über meine Krankengeschichte auch nur den Kopf schütteln konnte!Angefangen bei den 7 Bauch-OPs,Endo-Geschichte die nie einen interessiert hat und die Gelenkproblematik, deren Ursache erst nach 5 Jahren geklärt wurde.Auch ein sehr sympat. Arzt, der uns sehr kompetent aufgezeigt hat, welche Möglichkeiten Sie im nächten Versuch bei uns nutzen möchten.Dieser hat dann auch US gemacht.Alles bestens.
Im Anschluß daran wurde ich dann noch Fr.Prof. Van der Ven vorgetellt.Wahnsinn!
Tja und jetzt kommst, der Hit...die SG meines Mannes sind fast normal!!!Soviel dann zu den privaten KiWu-Praxen die dann mal eben ein OAT3 daraus machen.

Leider läuft aber aufgrund meiner Geschichte alles wieder auf eine IVF raus, auch wenn beide Eileiter frei sind.
Im übrigen halten die Bonner nicht wirklich viel vonn einer IMMU und in meinem Fall rät mir Fr.Van d-Ven sogar dringend davon ab, da der der ANA Titer erhöht ist und wegen der Chlamydieninfektion.Hmmmmm, jetzt ist guter Rat teuer.....aber so wie es jetzt ausieht werden wir wohl die Geschichte in Heidelberg erstmal ablasen.
Jedenfalls wird im nächsten Zyklus erstmal ein aktueller Hormoncheck gemacht und in der Rheumatologie in Bonn soll ich mich auch noch vortellen und danach können wir dann erneut starten.
Bin froh, das wir bei den Bonnern gelandet sind.....
So, das war jetzt ziemlich lange...............schreibe vielleicht nach meinem Dienst heute abend nochmal....
LG an ALLE!!!!!
Conny
2005-2008 Endometriosesanierung, leichtes Pco,rheumatoide Polyathritis
Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten

8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv