@Carmelita
Na, das ist doch ein super Wert! Gratuliere! Genau in der Norm! Jetzt musst Du Deinem Glück aber auch mal trauen...

@Olive69
Hey, nur noch 3 Tage und dann kannst Du testen. Und Du hattest doch tolle Blastos. Das wird! Ganz sicher! Ein paar Nerven musst Du Dir ja auch noch für die Zeit nach dem SST aufbewahren - die ersten US, vielleicht eine Amniozentese, etc. Ich glaube, es wird nicht besser werden.... Aber da müssen wir ja alle durch - sofern positiv und bei Dir bin ich mir da ganz sicher!

@Jenna
O je, das kommt mir sehr bekannt vor. Bei meiner ersten SS hatte ich auch einen Wert von 24 mit sehr langsamem Anstieg. Hab mich dann auch von Woche zu Woche gerettet, aber gut ist es ja nicht geworden. Und Du kennst das ja auch aus eigener Erfahrung. Es tut mir soo leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber gib die Hoffnung nicht auf!

@Melusine
Der Wert ist doch super und wir sind doch alle keine Maschinen! Jeder reagiert doch anders! Und Du bist ganz wirklich schwanger, freu Dich

@Cruzeiro
Euch drücke ich auch weiterhin alle Däumchen für den US. Ihr wirkt so schön relaxt... Wunderbar!

Wir hatten heute einen sehr schönen Tag. Heute morgen war Transfer. Doc Sander war supernett und hat uns ausführlich erzählt, was aus unseren EZ geworden ist. Es waren zwei sehr schöne dabei, eine expandierte und eine schlüpfende und noch ganz viele im Morula-Stadium. Hatte schon gehofft, dass er sagt, man könne ein paar einfrieren, aber da sind sie wohl ganz streng. Seiner Meinung nach würde keine der restlichen EZ das Auftauen überleben. Schade, aber dafür haben wir jetzt zwei ganz schöne Blastos an Bord.

Bin ab Freitag übrigens für eine Woche offline. Wünsche allen nur das beste und ganz viele gute Nachrichten!
LG Elsa