Hallo Mädels,
wow, was ist denn hier los. Soviele Beiträge....
Huhu Ihr Schlafmützen *Ausnahme unsere Frühposterin Nick* wo steckt ihr den alle - habt ihr nüscht mehr zu berichten
Bea deine Ansage hat wohl geholfen....
Ich bin heute echt wie erschlagen, also daher nur kurz

GSD neigt sich die Woche dem Ende entgegen, ich habe fast jeden Tag 9 Stunden gearbeitet, es mal wieder total viel zu tun...

Aber lieber so als wenn es nichts mehr gäbe....
Die letzte Nacht bin ich glaube ich alle Stunde ins Kinderzimmer gegangen, weil Marvin immer wieder wach wurde und rumnörgelte, sicher nicht nach den ersten Rufen aber er ist halt kein "leises" Kind

also musste ich jedesmal aufstehen und trösten, er hatte schlecht geträumt.....

Das macht sich heute morgen echt bemerkbar.
Am 16.03 habe ich einen nächsten Besichtigungstermin in einem KiGa, mal sehen wie diese sich so aufstellen und wie die Chance auf 2 Plätze im Sommer sind

Wahrscheinlich besser, weil teurer als die kommunalen Kiga's

und jeder versucht halt die günstigeren Plätze zu bekommen.....
Obwohl es mit 110 EUR für 5 1/2 Stunden pro Tag immer noch relativ günstig ist, wenn ich da an andere Gemeinden denke....
Ob mein Mann über den Sommer noch in der Firma arbeiten kann ist fraglich, in der Abteilung in der er jetzt ist, kann er nicht bleiben...

Und am 02.06.09 endet seine Elternzeit, wir haben zwar versucht diese zu verlängern hätten mit Zustimmung des AG ja noch weitere 2 Jahre, aber darauf wird er sich wohl nicht einlassen

Dementsprechend ist er im Moment echt schlecht drauf und die Stimmung total mies...Hoffentlich ändert sich das bald, derzeit meint er ich hätte ihn ja zu diesem ganzen überredet und wäre Schuld, Männer vergessen immer so schnell....Sein Gehalt hätte ja leider nicht gereicht, aber das zählt jetzt ja nicht, ich wäre sicherlich gerne noch länger zu Hause geblieben...
So heute ist es dann doch wohl eher ein Ego-Posting geworden...
Sorry
Nickel