Hallo ihr Lieben!
heute durften wir nach Hause und die kleine Maus schläf.
Will also schnell die Zeit nutzen um euch zu schreiben
Ersteinmal bedanke ich mich bei euch für die Glückwünsche!
So erstmal zu euch:
@Sandra: Schade das dein Termin nicht so gut war!

Ich hoffe du hast Erfolg mit dem Ovu-test!Schade natürlich das der SS-Test nicht positiv war!
Dein Tag gestern klingt aber wirklich richtig schön!
Ich drücke dich ganz doll!
@Maja:Nachträglich alles gute zum Geburtstag! Schön das du einen schönen Geb.Tag hattest!

Hast wohl Recht gehabt und Mia hat sich deinen Geb.Tag als guten Tag ausgesucht!
Morgen siehts du schon deinen Krümel wieder!
@wuschel: Ja du hast wirklich nicht mehr lange und die paar Tage gehen jetzt auch noch rum, manchmal schneller als einen lieb ist!
Für deinen Mann
@Maya: Drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen!

Wie gehts dir denn? Wann hast du US oder nächste Blutabnahme?
@Maiar:Wie gehts dir? Ist bei euch alles ok? Wann hast du die nächste VU?Ich drücke dich ganz doll!
@kaninchen: Auch an dich ganz liebe Grüße!
@all:

&
So und nun zu uns,ich versuch mich auch kurz zu halten
Am Sonntag bin ich mit Schatzi zum Badminton gefahren,irgendwie hatte ich keien Lust zu Hause zu sitzen.Nun ja aufjedenfall musste ich da dauernd aufs Klo und irgendwann hab ich bemerkt das der Schleimpfropfen abgegangen ist, hab mir aber nix dabei gedacht weil ich weder Schmerzen oder irgendwas anderes hatte und weil es ja auch noch dauern kann wenn er abgeht.
Wir haben dann einen ganz normalen Tag verbracht und gegen 18 Uhr bin ich in die Wanne.Gegen 21 Uhr hab ich Schazi gebeten mal zu schauen ob ich irgendwie Wund bin unten rum, weil es irgendwei so komisch brannte, er meinte es wäre nix aber es würde alles so nass aussehen und ob wir nicht lieber in die Klinik sollen zum nachschauen. Erst wollte ich nicht weil ich dachte, einen Blasensprung hätte ich bemerkt, aber als dann ein etwas größerer nasser Fleck in der Unterhose war haben wir meine Mom angerufen und sind gefahren-bis dahin war von Wehen weit und breit nix zu mekrn.
Im KH angekommen ersteinmal CTG und Untersuchung, CTG war top, nicht eine Wehe und Mia´s Herztöne waren super.Selbst bei der Untersuchung sagte die Ärztin noch sie könnte nicht 100%tig sagen es ist ein Blasensprung und sie müsste so einen Test machen.Gesagt getan, der Test war sofort positiv und dann hieß es im KH eincheken,wegen vorzeitigen Blasensprungs, und die Nacht abwarten ob von alleine Wehen kommen oder am nächsten Tag eingeleitet werden muss.
Wehen kammen nicht von alleine und so wurde dann am Mntag um 9 Uhr eingeleitet mit einer Tablette.zuerst hab ich nicht wirklich was gemerkt und die Hebi meinte noch das ich um 13 Uhr dann die nächsten 2 Tabletten bekomme aber wir ersteinmal um 12.30 Uhr zum CTG kommen sollten.
In der Zwischenzeit hab ich dann auch Wehen bekommen die aber super auszuhalten waren und wir sind dann zum CTG wo die wehen immer stärker wurden und die Hebi sagte das es keine Tablette mehr geben wird da mein Körper es jetzt auch alleine schaffen wird.Sie fragte dann ob ich was gegen schmerzen ahben möchte, das verneinte ich zuerst weil es wirklich noch erträglich war, aber keine 10 min später waren die Wehen aufeinmal so stark das ich doch nach der PDA verlangt habe.
Die Hebi hat dann die Anästhesie angerufen die aber ersteinmal keine Zeit hatte und wir musste fast 2 Std auf die warten.In der Zwischenzeit wurden die Wehen total heftig und ich hatte nicht eine Wehenpause mehr-ich dachte wirklich ich sterbe

Selbst die Hebi konnte nciht glauben wie schnell alles aufeinmal ging.Nach laaaangen 2 Std kamm dann endlich die Anästhesistin und hat mir die PDA gelegt-Mensch können Schmerzmittel toll sein!

Eine halbe Std. später war der MuMu komplett offen und die Hebi hat aber Mia richtig viel Zeit gelassen Richtung Ausgang zu rutschen.Das war super von ihr denn wir haben dann nur 2 Presswehen gebraucht und die Maus war da.
Und ich bin weder gerissen noch wurde geschnitten obwohl die Maus so einen großen Kopf hat!
Danach kamen die Untersuchungen, bei mir uns Mia und dann kam schon meine Mutter mit Justin der seine Schwester begutachtete hat!
Am nächsten Tag war ich dann wieder richtig fit und jetzt sind wir schon wieder zu hause!
Die Maus schläft richtig viel und wird noch ncihteinmal zum Essen richtig wach. Mal sehen wie lange das so bleibt!
ich werde mich bald wieder melden und auch noch ein neues Bild von Mia zeigen.
ich grüße euch alle ganz lieb und fühlt euch gedrückt!
Lg
Sylvia