Mahlzeit Ihr Mäuse,
auch heute nur ganz kurz:
Heizung - haben wir schon hier, allerings so elekro Scheiß. Die muss sich über Nacht aufladen um dann am Tag zu heizen - wenn das alle ist, was aufgeladen wurde, ist Pustekuchen! 2 Außenwände und hier stellt immer so ein Dämel nächts die Heizung GANZ ab - heißt wenn ich morgens komme, sind es so um die 10° hier drinne. Und dann blääääääst das Teil alles, was es hat raus. Und eben bei geringer Raumtemperatur ist das dann recht bald alle *jammer*. Doof ist auch, dass mein Schreibtisch so schön davor steht, dass an meine Füße keine Wärme kommt - Cheffe sitzt direkt vor der Heizung ... noch FRAGEN???

Hab aber wieder meinen alles geliebten Heizlüfter aufgebaut - gibt warme Futschels *ggg*.
Stress... naja, positiver Stress

. Bin damit beschäftigt, den Geldsegen hier inner Firma zu verteilen *händereib* und alles, was lange liegen geblieben ist... sag nur Buchhaltung - weiß nicht, wo mir der Kopf steht dabei. Denn jetzt wo wir mit dem Finanzamt wieder im Reinen sind, möcht ich da nicht wieder so viel anlaufen lassen - nich, dass das wieder passiert... Naja und Sandy, Du wirst das kennen, wenn man sich einmal rein gedacht hat, legt man es halt nicht wieder auf die Seite - sonst fängste immer wieder von Vorne an.
Urlaub - jepp, hab ich. Das ist bei uns immer so, dass ich sag dannunddann und Cheffe sagt dann, ob seiner Seits was anliegt - liegt aber nüscht

und ich muss dann selber abschätzen, ob mein Kram fertig ist/wird bzw. noch so lange warten kann. Von daher möcht ich halt so viel wie möglich fertig haben - wenn ich eins hasse, dann aus dem Urlaub oder WE wieder zu kommen und der Schreibtisch ist gleich brechend voll, da verteil ich auch mal

an meinen Chef, wenn der mir alles was ihm in den Kram kommt, auf meinen Schreibtisch verstaut. Naja, aber ich denke, ich werde es schon schaffen
Sandy, Alma + Knuddel - ich wünsch Euch ganzganz viel Spaß morgen!!! Natürlich auch den anderen aus dem anderen Ordner

. Macht Euch einen schönen Tag!
Mandy - auch von mir einen ganzganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - hey - und SOOO schlimm ist die böse DREI auch nicht
Motte - schön von Dir zu hören!!!
Trude - erzähl doch mal, wie es bei Dir so aussieht.
Jana - wie geht es Dir? Immer noch im tiefen Loch?
Schnettchen - dicker fetter Knuddler von mir!!! Es tut mir immer noch sehr sehr leid für Euch... aber eben, da warten noch 4 Krümels auf das Auftauen - schon jetzt
Conny - besser Dich nun langsam mal! Wie lange geht das jetzt? 2 Wochen? Ach und sag mal, wohnt Deine Ma auch mit der Ärztin zusammen - so WG-mäßig? Oder wie? Schöne Deko haste gebastelt.
Sandy - alles Gute für den US (am Montag, gelle?) Nich wieder so ein Parkhaustheater gelle - ja, die SMS hat mit * angefangen, muss mir aber auch mal einer erzählen, dass das nicht richtig ist

. Bin doch nicht so der SMSer. Aber MMS mach ich auch ganz gerne - bloss Nokia -> Siemens funzt nicht *schulterzuck*
Alma - ich weiß, unsere Mädels schimpfen mit Dir... aber mal ganz ehrlich, ich würde glaube genauso sein wie Du ... wenn man SOOOO lange gewartet hat, nicht... knuddel Deine Süsse mal von mir

. Ach übrigens - früher war ich sehr oft in Leipzsch.. ein Kumpel war an der BaHU und da hab ich so manchen Fasching mit gemacht *lach*... einmal auch mein Töfftöff einen Totalschaden dort versetzt *aberstocknüchtern*... hach, war das einen scheeene Zeit, auch wenn ich oft auf dem Fussboden gepennt hab

.
Mützchen - weißte was? Das Terra ist zu klein für 2 *jammer*. Dicker bastelt seit letzter Woche an einem Terra *festhalten* 170 x 75 x 75 cm und geht mir tierisch auf den Keks mittlerweile *lach*. JEDEN Tag in irgend einen Baumarkt oder Zoomarkt *ätz*... ich krieg die Gardine von meiner Schwägerin NIE im Leben fertig!! ... Keks häutet sich gerade und hat mir letzte Woche auf die Hand gesch****, Krümel kuschelt sich gerne in meine Handfläche, Keks dagegen haut immer ab, wenn ich komme *schulterzuck*. Barny hat so langsam gemerkt, dass das Freunde sind, aber kommt immer noch ganz ungestüm angerannt, wenn ich einen auf der Hand hab *lach*. Habt Ihr schonmal die getrockneten Heimchen ausprobiert (aus der Dose) - fressen sie ganz gut eigentlich.
Was macht eigentlich Constanze? Hoffe, es geht Dir gut!
Achja, hab auch schon fast alle Weih.Geschenke zusammen *stolzbin* ...naja, zumindest die Zutaten, einiges muss ich noch basteln, aber das Kaufen ist jetzt durch seit heute

, bloss noch ein paar Zigarren.
So.. wünsche Euch einen schönen 3. Advent und ein schönes WE.