Wer startet Anfang Oktober '10?

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@teddy
schön, dass alles o.k. ist, dann könnt Ihr ja bald wieder starten,feut mich
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@teddy: Das freut mich seeeeeeeeeeehr für Dich!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

vielen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche.... Haben kräftig gefeiert. Bin total verplüfft wie mir der Tag noch nachhängt und ich echt noch platt bin... naja hab ja auch für 3 gefeiert... :D

Dorie hab am Montag immer wieder an dich gedacht.... supi das alles gut gegangen ist.... und jetzt auf ein kräftiges festbeisen.... drück dir weiter ganz fest die *dd* *dd* *dd* und pust dir ganz kräftig eine megaladung ss-viren rüber..... aber achtung das sind twins-vieren.... :schwanger: :schwanger:
Lass dich von deinem Chef nicht so ärgern.... in dieser Situation darf man glaub schon mal etwas egoistisch sein... außerdem kann er sich gleich mal daran gewöhnen wie es ist wenn du nicht mehr da bist... hab auch die Hälfte der WS gearbeitet und fand es besser weil ich nicht die ganze Zeit zum grübeln hatte und nicht auf jedes ziepen unterhalb des Bauchnabels achten konnte....

nanita: Mensch dein Wert ist doch klasse.... also mir hat man mal gesagt wenn der Wert am Anfang schon so hoch ist dann deutet das auf Twins hin.... wär doch ne Sache wenn sich hier mal jemand hinter mir einreihen würde.... :juhu: :juhu: drück dir natürlich auch weiterhin ganz fest die Daumen das der wert weiter so toll steigt und du bald ein Herzchen schlagen siehst..... wie gehts dir den?

Teddy... schön das beim Doc alles ok ist... na dann steht dem abholen euerer Eisbärchen ja nichts mehr im weg.... Verbindet ihr das Abholen wieder mit nem Kurzurlaub in Prag?

dk und isabel: sind eure beiden Zwerge auch so aktiv? Wie wars mit Sternchen??? Wie gehts ihr den?

Grüße an alle :gutsnächtle:
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@bensfrauchen
nachträglich alles Gute zum Geburtstag :dance:
@Dorie
Wie gehts Dir?
@me
Muß Euch kurz berichten, der Hcg Wert ist auf 3600 angestiegen und Dienstag ist dann erster Ultraschalltermin
@all
Liebe Grüße und schönen Abend Nanita
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo nanita
ich freu mich tierisch für euch.... wie gehts dir/euch? mir/uns kam das am Anfang lange so unwirklich vor....
Grüßle und danke für die Glückwünsche
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Nanita: Schön dass der Wert so gestiegen ist. Dann sag ich jetzt schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!!!
@Dorie: Na wie fühlst Du Dich?
@Teddy: Super, dann kanns ja bald losgehen!
@bensfrauchen: Schön, dass es Euch gut geht. Ja, unser Zwerg ist momentan auch sehr aktiv, allerdings wird das nicht mehr lang so sein. Dann wirds zu eng und die Bewegungen werden ja weniger. Ich geniess es bis dahin noch :-)

Haben heute den Kinderwagen abgeholt und noch allerlei Sachen gekauft. Jetzt ist die Ausstattung eigentlich fast komplett :-)
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:ja die Kleine ist auch sehr aktiv,gibt gezielt Tritte ab,die teilweise richtig weh tun.
@dk:meine wird irgendwie nicht ruhiger schiebt lieber meine Organe durch die gegend und holt sich ihren Platz.gestern beim GKV hat sich mich mal so arg getreten dass ich laut aua sagen musste.
@Dorie:na lenkst du dich gut ab?
@nanita:ich freu mich für dich.
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@bensfrauchen
mir gehts ganz gut, morgens wenig schlecht und manchmal schwindelig aber sonst gehts mir gut
Ja, ich bin schon noch skeptisch, kanns glaube ich erst am Dienstag wirklich glauben.
Wie gehts Dir und den Beiden?
@dk
Danke
wie gehts Dir?
@Isabell
Grüßle, hast ne PN
@dorie
Wie gehts Dir in der Warteschleife?
Wünsche einen schönen Abend Grüßle an alle
Nanita :D
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Nabend Mädels!

@nanita: Toll Dein Wert!!! :juhu: ich gratuliere!!

@isabell: Man, die Kleine tritt wohl echt ordentlich zu, Du Arme :o

@dk, teddy, bienchen: :knuddel:

fahren morgen spontan an die Nordsee...wollen an meinem Geburtstag nicht zu hause sein und mal was anderes sehen..ich freue mich!

Bis dann und schönes WE!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Dann wünsche ich euch mal ein schönes und erholsames Wochenende,lasst euch schön verwöhnen und genießt die tage.ja die Kleine boxt und tritt kräftig,der Platz wird halt immer enger.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“