jaja, tarachen, schieb es nur auf die hormone....grins. gewöhn dich mal dran, dass dir morgens übel ist
also ihr merkt: ich lebe noch.
chef war heut gar net da, und das A*** hat scih in seinem zimmer verbarrikadiert. ich hab ihn nicht einmal gesehen. voll gut. so wäre er direkt auszuhalten. naja, vielleicht hat er es auch echt net gehört?! mal warten, ob was nachkommt.
susilein, weisste der kollege, der hat mich anfangs echt immer zum heulen gebracht. und dann hab ich mich immer so über mich selbst geärgert, daß ich noch mehr heulte. und dann kam mal ein streit, da dacht ich "neee, ich heul nich". und dann hab ich gelacht. ich hab ihn angeschaut während er brüllte und lachte, lachte, lachte.
auf einmal war stille und er kam richtig aus dem konzept. wusste nimmer was er sagen soll und ich lachte lachte lachte. (wie so ne hysterische kuh). habe während des lachens meine tasche gepackt, bin zur tür (hatte ja schliesslich feierabend) und dann hab ich die tür schon fast zugehabt, als ich sie nochmal provokativ aufriss und nur nochmal kopfschüttelnd lachte.
...naja, zwei zimmer weiter hab ich mich hingehockt und dann liefen die tränen... aber immerhin nicht vor ihm!
und seither hab ich es kapiert, daß ich vor ihm keine angst haben muss! tja, und da ich halt offenbar auch keinerlei respekt vor ihm hab, kam nun wohl ganz spontan diese wort hervor
sag mal, WO WOHNST DU? Dauerregen????? hier scheint die sonne!
aber mir ist auch kalt. hab auch vorhin mal die heizung angemacht. und trinke teeeeeee.
~~~~~~~~~~~~~~
tarachen, mensch, das ist doch prima, dann guckste einfach mal, ob dir costea sympathisch ist und wenn ja, dann bleibste dort, ansonsten .....trallalaaaa...ab nach ulm.
bis nachher dann....macht es gut ihr beiden MIT_ORDNER_NACH_OBEN_HOLER!
blütchen spickelt wohl nicht. sie hat grad auch urlaub, daher kann ich sie auch gar net anmailen im büro. echt blöööööööd....fehlt ganz schön was hier!!!!!!!!!!!!!!!!!