"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

So, für die letzten Zweifler unter Euch - NEGATIV -
Habe heute mittag in Ulm angerufen und sie konnten mir gleich das Ergebnis sagen. Nun schicken Sie mir den neuen Plan für die Kryo zu

...zu der Frage...ja, wir haben quasi noch 22 Eisbärlis....Kryo daher kein Problem :oops:

Die Dragees sind wohl zum Aufbau der GMS. Auf der Packung steht zwar, daß es ein Präparat zu Wechseljahrbeschwerden sind...hihihi...aber da stehen wir ja mittlerweile drüber...hihi..

Bluesmaus - Glückwunsch! Na, da bleibt aber nicht mehr viel Zeit für Deine Junggesellinnenparty.... :wink: Wünsche Euch heute schon alles Gute!

Krimmi - Extra-Knuddler für Dich :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mausilein,

mist, ich hatte nämlich echt noch hoffnung. :knuddel: aber schön, daß du gleich so mit voller kraft in den nächsten versuch startest! :knuddel:

progynova hatte ich auch beim kryoversuch. ist ganz okay. und KEINE spritzen, oder musst du dennoch wieder diese komischen blutverdünner spritzen?

ach mausilein, menno. wir müssen es doch auch noch irgendwann schaffen. ist echt schlimm.....der ordner ist seit monaten nur noch vom pech verfolgt.....das ist echt deprimierend. ich wollt so gern dich und gundi als vorreiter für dicke positive. jetzt hab ich sündenböcke, wenn auch ich mich in die traurige reihe der niederlagen eingliedern muss..... :wink:

so, ich muss...männe will in heia. und ich bin auch so müde. wobei mir vor morgen irgendwie graut.......

...habe heute zu dem kollegen, den ich absolut hasse "arschloch" gesagt :oops: . tja, der hat mich echt geärgert und ich hab mich so aufgeregt. ich hatte ihm was geliehen und er gibt es mir nimmer zurück. hammer, oder?! dann bin ich zum chef und hab ihm gesagt, er soll bitte dafür sorgen, daß ich die listen wieder bekomm. tja, dann hab ich ihm gesagt, daß ich a... gesagt hab.....
...und jetzt der hammer: der hat sich halb tot gelacht!

JEDER denkt sich das über den kollegen, aber nur eine hormonverseuchte grätige krimmi spricht es aus. :-)

tja, jetzt mal abwarten, ob ich morgen von dem kollegen umgebracht werd......

noch hab ich hoffnung, daß er es net gehört hat.....aber ob das klappt?!

kicher, ich sag`s euch: meine zwillis würden die ober-gören werden, hihi.

so, genug jetzt. hoffe, ich kann schlafen damit ich morgen kampfbereit bin :-)

schlaft ihr zumindest mal schön und lasst euch von euren männern nochmal knuddeln!!!!

:knuddel:
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Hallöchen,

wollte eigentlich nur noch allen eine gute Nacht wünschen.

War heute noch bei meiner FA. Sie hat mir Überweisungen für Costea in Esslingen und Prof. Sterzik in Ulm gegeben. Termine habe ich jetzt mit beiden: Costea am 25.9. und Sterzik am 2.10. Meine FA meinte, beide sind zu empfehlen und ich soll mir einfach beide anschauen und dann entscheiden.

Jetzt bin ich schon viel entspannter. Werde auf alle Fälle nicht mehr zu Dr. M gehen.

Und wenn ich ganz viel Glück habe, muss ich ja vielleicht auch die Termine mit den anderen Docs nicht mehr wahrnehmen *dd* Am 24.9. habe ich schließlich SST und dann wird's sich weisen.

Krimmi, das war ganz schön mutig, Deinem Kollegen mal die Meinung zu sagen. Das muss auch sein, sonst plazt man irgendwann. Ich hatte nur schon mal das Pech, dass nicht ein Kollege, sondern mein Chef das A...l... war. Konnte ich mich dann auch nicht zurückhalten. Das rächt sich zwar irgendwann, aber man muss ja schließlich morgens noch in den Spiegel blicken können..... Außerdem kommen und gehen Chefs, ich habe jetzt gerade meinen 14. Chef - und der ist sehr nett.

Mausi, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich fühle mit Dir. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch.

So, jetzt gehe ich aber endgültig ins Bed.
Liebe Grüsse,
Tarachen
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen!

Hihi, Krimmi, ich könnte immer noch lachen über Dein ausgesprochenes A....
Aber Hut ab vor unserer Krimmi!!! Mut hast Du!!! Ja, was die Hormone immer
alles mit einem machen. Aber ich find´s immer gut, wenn man in der Zeit
mal nen Anfall hat - dann hat man ja immer sofort ne gute Entschuldigung.
Na, dann wollen wir alle mal hoffen, daß Du heute nicht gewürgt oder ge-
demütigt wirst. Wobei so wie ich Dich einschätze, weißt Du Dich dann ganz
gut zu wehren!!!
Ich muß jetzt heute oder morgen erst mal in die Apotheke und die ganzen
Medis holen - für den Fall, daß ich am Wochenende meine Mens bekomme,
daß wir dann gleich durchstarten können! Ich fahr´ natürlich nicht in dir
Ortsapotheke - sonst weiß ja jeder gleich Bescheid. Ich geh´ in die Apotheke
die gleich neben meinem früheren Kiwu-Doc ist. Die sind auf diese Medis
eingestellt und haben sie auch immer vorrätig. Hoffentlich.

Tarachen: Finde ich ganz gut, daß Du Dir jetzt mal beide Docs anhörst. Bin
gespannt, bei wem Du dann landest. Besser natürlich wäre noch, wenn Du
beide gar nicht mehr brauchen würdest.

Alex: Krimmi hat Recht. Hoffentlich beruhigst Du Dich wieder und wir bewerfen
nicht ein 20-kg-Klappergestell mit Reis! Such Dir einen schönen Anzug raus und
genieße die Zeit vor der Hochzeit - ist eine sehr schöne Zeit. Danach kannst
Du Dich immer noch auf das andere "Problem" einstellen!

Lara: Sorry, war wohl nicht ganz so auf dem Laufenden - dachte wirklich,
daß Du schon nahe am Geburtstermin bist. Dann natürlich muß Beki noch
bleiben!!!

Sagt´ mal, Blütchen darf aber lange nicht an den PC. Oder spickelst Du auch, Blütchen?

Mädels, bei uns hier ist es arschkalt! Ich glaub´ ich muß nachher mal die
Heizung einschalten!
... Und heute Mittag soll es ja auch noch Dauerregen geben! So ein Mist aber
auch!

Frohes Arbeiten!

Susi
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Hallihallo,

habe mich tatsächlich aufgerappelt ein bißchen was zu arbeiten. Aber so richtig motiviert bin ich nicht, deshalb spiggel ich immer mal wieder bei klein-putz.de rein.

Susi, ich hab' die Heizung schon längst an. Sonst wäre ich schon erfroren. Mein Körper ist jetzt irgendwie auf Temperaturen weit über 30 Grad gepolt und alles was darunter ist, findet er nicht lustig :D

Ein bißchen werde ich meinen letzten Krankgeschriebensein-Tag aber noch nutzen und mich ausruhen, zumal's mir heute morgen tierisch schlecht war. Aber bei den vielen Medikamenten und Hormonen ist das ja auch kein Wunder.

So jetzt muss ich wieder was tun.
Liebe Grüsse,
Tarachen
Gast

Beitrag von Gast »

jaja, tarachen, schieb es nur auf die hormone....grins. gewöhn dich mal dran, dass dir morgens übel ist :knuddel: *dd*

also ihr merkt: ich lebe noch.
chef war heut gar net da, und das A*** hat scih in seinem zimmer verbarrikadiert. ich hab ihn nicht einmal gesehen. voll gut. so wäre er direkt auszuhalten. naja, vielleicht hat er es auch echt net gehört?! mal warten, ob was nachkommt. :lol:

susilein, weisste der kollege, der hat mich anfangs echt immer zum heulen gebracht. und dann hab ich mich immer so über mich selbst geärgert, daß ich noch mehr heulte. und dann kam mal ein streit, da dacht ich "neee, ich heul nich". und dann hab ich gelacht. ich hab ihn angeschaut während er brüllte und lachte, lachte, lachte.

auf einmal war stille und er kam richtig aus dem konzept. wusste nimmer was er sagen soll und ich lachte lachte lachte. (wie so ne hysterische kuh). habe während des lachens meine tasche gepackt, bin zur tür (hatte ja schliesslich feierabend) und dann hab ich die tür schon fast zugehabt, als ich sie nochmal provokativ aufriss und nur nochmal kopfschüttelnd lachte.

...naja, zwei zimmer weiter hab ich mich hingehockt und dann liefen die tränen... aber immerhin nicht vor ihm!

und seither hab ich es kapiert, daß ich vor ihm keine angst haben muss! tja, und da ich halt offenbar auch keinerlei respekt vor ihm hab, kam nun wohl ganz spontan diese wort hervor :-)

sag mal, WO WOHNST DU? Dauerregen????? hier scheint die sonne!
aber mir ist auch kalt. hab auch vorhin mal die heizung angemacht. und trinke teeeeeee.
~~~~~~~~~~~~~~
tarachen, mensch, das ist doch prima, dann guckste einfach mal, ob dir costea sympathisch ist und wenn ja, dann bleibste dort, ansonsten .....trallalaaaa...ab nach ulm. *dd*

bis nachher dann....macht es gut ihr beiden MIT_ORDNER_NACH_OBEN_HOLER!

blütchen spickelt wohl nicht. sie hat grad auch urlaub, daher kann ich sie auch gar net anmailen im büro. echt blöööööööd....fehlt ganz schön was hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

Bluesmaus na dann kann es ja losgehen - übrigens ich bin "Profi" in Hochzeitsvorbereitungen !! Nur mal so eben erzählt - allerdings gehöre ich auch zu denen die fast ALLES an Ihrer Hochzeit hatten :oops:
Ach wir haben Standesamt und Kirche am selben Tag innerhalb 1 std. erledigt *g*
Und übrigens ist der 18.10. der errechnete ET für Beki - also wohl ein gutes Datum - allerdings Reis kann ich dir dann echt keinen Schmeißen, aber ich schrei ein paar Wehen für Dich ist das okay ?! :wink:

So leg mich wieder auf´s Sofa habe Kopfaua

BYE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels,

da bin ich wieder...meine Güte war das ein Tamtam! 9 Uhr Kirche, dann Ansprache in der Turnhalle (mit Kaffe, Kuchen usw.), warten bis 11:30, dass Jakob wieder da war und dann ab in die Wirtschaft. Und unser Erstklässler war total genervt und gereitzt. :D Erst als wir von der Schule wegwaren ist er wieder etwas aufgetaut. Über die Schultüte hat er sich auch ganz doll gefreut...und Julia über ihre kleine auch. :)

@ Lara...na das ist dann bestimmt ein guter Termin! Und ein paar nett geschriene Wehen wären super! :lol: Dann weiß ich ja, an wen ich mich im Notfall wenden kann! :D

@ Krimmi...wie schon erwähnt, die Tüten sind abgeliefert und natürlich haben wir Foto's gemacht. Und gestern ging's auch mit dem Schlafen wieder ganz gut, naja hab mich auch wieder etwas beruhigt.

Und sagt mal, ok, Susi...Du hast mich ja noch nicht gesehen, aber eh ich nur noch 20 kg wiege... :P Ich meine, ich hätte nix dagegen wenn noch 20 kg bis zur Hochzeit weg wären!!!

@ Mausi...nee, da ist wirklich nicht viel Zeit. Wir haben noch nicht mal Einweihung gefeiert! :)

So, jetzt hat Mama angerufen...wir lesen uns...
cu Alex :knuddel: an alle
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Hallo Ihr Lieben,

puh, habe jetzt gerade den Schlepptop weggepackt. Für heute reichts!!! Und ab morgen muss ich ja sowieso wieder malochen gehen. Schade, hatte mich gerade so ans Rumlungern gewöhnt :D

Krimmi, ich würde ja gerne glauben, dass das schon die ersten Anzeichen sind, aber dafür ist es glaube ich doch noch etwas zu früh. Beim letzten Versuch hatte ich - vor allem durch Utrogest glaube ich - schon mal ganz doll viele Schwangerschaftanzeichen: mochte meine Lieblingsgerichte nicht mehr, dafür ganz komische andere Sachen, Brüste waren empfindlich, zickig, etc. etc.

Allerdings muss ich sagen, schlecht war's mir nie. Naja, vielleicht hat's ja doch was zu bedeuten *dd*

Jetzt muss ich erstmal mit Hundi eine Runde drehen. Die steht hier schon ganz erwartungsvoll.

Liebe Grüsse an alle,
Tarachen + Hundi (ist natürlich auch ein Pseudonym :D )
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

wollte mich heute lieber gleich mal früh melden - weil wer weiß wann ich wieder an den Compi komme - ist andauernd was zu tun und heute abend ist noch mal GVK = nein keine Xelkurs sondern Geburtsvorbereitungskurs (weil hier doch neuerdings eine immer zweideutig denkt :wink: )

tarachen: Also mir war nie schlecht (also so richtig mit allem drum und dran in der SS (bis jetzt) also von daher... wie immer alles kann ein Zeichen sein muß aber keines sein. Gemein aber so ist es halt.

Bluesmaus: Also gut ich reserviere dir ein paar Brüller :lol:

Wo sind den alle anderen hin verschollen ????

Sooo der heiße Caro-Kaffee ruft !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“