Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke für Deinen Trost. Wir hatten jetzt 3 Versuche dazu 1 Kryo jetzt. Wir legen jetzt erst mal eine Pause ein. Der nächste Versuch vielleicht in 2 monaten.
Aber jetzt will ich Dir erst mal gaaaaanz viel Glück wünschen und drück die Daumen das es klappt.
Klingt ja alles sehr schön.
@Finchen
Das hört sich ja alles super an! Also, wenn das kein Volltreffer wird, fress ich 'nen Besen!!! Ich wünsche Dir, dass die WS nicht zum Albtraum wird und Du einigermassen ruhige Nerven behälst...Dein Männe natürlich auch! Und SST am 22.4. kann auch nur was gutes bedeuten, denn das ist mein Geburtstag und wahrscheinlich auch mein PU-Tag!!! Ich sag's ja...das wird ein absoluter Volltreffer!!!
@Lene
Für Deine VU morgen drücke ich Dir die Däumchen und wünsche Dir viel Spass!
Was wird denn da alles untersucht?
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
bei der vu wird geschaut, ob der muttermund feste geschlossen ist, wie die scheidenflora ist, eisenwert getestet, gewicht, blutdruck, grösse des krümels, menge des fruchtwassers, usw.
ausserdem werde ich morgen auch einen toxoplasmosetest machen lassen!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Thema Transfer
Wird bei Euch nach dem Transfer auch geprüft, ob die Embryonen nicht mehr im Katheter sind - also ob der Katheter leer ist?
Nachdem der Doc die 2 Embryonen transferiert hat, wurde der Katheter dem Biologen zurückgereicht durchs Fensterchen... der hat dann überprüft, ob wirklich nichts mehr drin ist und gesagt "Katheter frei". Machen das Eure Docs auch ?