Hallo - alle zusammen...
...Montag und die Woche nimmt kein Ende!
@macold...
...alles reines Ablenkungsmanöver... bin schon etwas nervös und muß gestehen, dass mich jetzt diese ganze Geschichte "überrollt". Erst dachten wir, es geht gar nicht weiter und jetzt geht´s doch rasant. (Mir kann man´s aber auch wirklich nicht recht machen...) Aber wahrscheinlich haben wir Angst, dass es negativ ausgeht - so lange die Behandlung nicht begonnen hatte, braucht man auch kein Ergebnis fürchten...

für Biggi und Euren kleinen Kämpfer... und wenn sie vielleicht mal das Rezept mailen könnte???
zum Thema Luisiana: Willst Du´s doch noch einmal wagen?? Oder gibt´s vielleicht auch etwas, wo es nicht so laut ist??? (Siehste, man kann mir wirklich nichts recht machen...)
@evelyn...
Weiterhin

und weiterhin soviel positive Stimmung...!
@nicole.P....
...also - wenn Du Bedarf an Fenstern hast... Ruck zuck maile ich Dir meine Adresse...
@gaby...
Schreck lass nach... ich habe ganz vergessen, Dich anzurufen!!! Shit! Gehe morgen aber erst noch einmal zum US - kläre es dann, wie es ist mit der Cetrotide. Auf dem Rezept und der Rechnung stand nur die Menogon! Melde mich dann umgehend bei Dir - Sorry, ich bin ein Schlunz!!!
@taschenbaer...
...und wieder ein WS-Tag geschafft!!!
@dani73
...Mensch, da hattest Du ja ein schönes Wochenende *neidischbin* - und jetzt ist´s ja nicht mehr lange bis zum SST:
@primelchen
...na, vom joggen zurück??
@schnusel
...und wie geht´s Dir??
@yella
...wie war Dein Termin beim US?? Läßt Du Dir auch ein Video anfertigen - wir waren ja schon beeindruckt, was alles möglich ist!
Leider war ich nur am Sonntag ein paar Stunden weg - aber gebrauchen könnte ich viel mehr!
@chrissie3
...komm her - willst`e auf`n Arm?? Was ist los? Koller oder Rotznase?? Auf jeden Fall:
@klarabin
...das mit den e-mails habe ich jetzt begriffen... Habe Dir noch eine PN geschickt, für die Liste...
@nane13
...jetzt bin ich doch verunsichert... ich merke nach 7 Tagen Menogon und ebenfalls schon zwei Tagen Cetrotide GAR NICHTS!! Stimmt mich nicht gerade optimistisch...

für Dich auf jeden Fall!!
So - jetzt ist es doch wieder mehr geworden, als geplant - macold, sieh es mir nach!! Hat zumindest bewirkt, dass die Nervosität etwas nachläßt...

für alle, die´s brauchen

- bis später oder morgen!!
Bettina