huhu
enie - wie du willst tännchen u. wollschaf beim OT hochschwanger sehen?

das soll doch wohl nicht im Winter statt finden, oder?

Also ich erinnere nochmal dran, WIR sind nur dabei wenns schon so warm ist, dass wir bequem mit Wohnwagen kommen können, ansonsten werden wir uns das nicht leisten können
herzlichen glückwunsch zum Bärchen
Anja - stimmt, das wollte ich auch die ganze zeit schon schreiben, is jawohl ein hammer zufall, dass alle 3 kiddies am 16. geburtstag haben

jetzt sag aber nich, dass die Eltern auch am 16. oder 15. oder 17. Geburtstag haben
klar weiß ich, dass es genausogut auch noch bissel dauern kann bis die kleine raus will - aber allerspätestens in 4 wochen hab ich sie in meinem arm

(weil auch im geburtshaus nich länger als 2 wochen über den termin hinaus gewartet wird, wenn sich bis dahin trotz ihrer natürlichen lockmethoden nix getan hat, schicken sie mich zum einleiten ins KH...

)
aha, deine eltern sind also auch moped fahrer, testen sie für euch schon mal die besten strecken?
jenny/katrin danke euch

ich werd langsam auch echt nervös, vor allem weil ich schlechtes gewissen hab, dass ich meinen himbeerblättertee nich jeden tag trinke, das dampf-sitzbad erst einmal und das lindenblütensitzbad noch gar nich gemacht hab, obwohl ich mir das doch alles extra vor 2 wochen gekauft hab...

auch die dammmassage muss ich mal wieder mit anfangen, als ich die letzte mal nach meinem dampf-sitzbad gemacht hab, hatte ich ja hinterher sogar klein bissel blut im slip u. die hebi sagte dann soll ich erstmal paar tage pause machen....
wollschaf hach ich freu mich jeden tag aufs neue von deinen tests zu lesen

ich dachte auch der mudelhase würd schlafen als ich den pipitest gemacht hab, aber neee, sobald er merkte dass ich aufgestanden bin konnte er auch nimmer schlafen, und als er hörte, dass mein schritt vom bad zurück ins schlafzimmer gar nich so schlurfig war wie sonst, ahnte er schon das ergebnis, und als ich dann wortlos die fensterläden öffnete um licht zu machen war er schon so zittrig, dass er kaum seine brille aufsetzen konnte...
so, ihr lieben, ich jetzt erstma unter die dusche und wünsche euch allen ein wunderschönen, sonnigen tag