Hallo...einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen zusammen.
Sofia:Von mir auch erstmal noch ein "Herzliches Willkommen" bei uns im Ordner und viel Erfolg bei Deinem Versuch  

.
Urmelinchen: Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen  

.Wie weit bist Du jetzt,hast Du schon einen US-Termin in Wetzlar gehabt und weißt Du schon wann PU sein wird ?
Gehst Du zur Akupunktur ? *neugier* 
Kim:Danke für die lieben Wünsche.Uns geht es wieder viel besser. Maurice hatte nur ein wenig Durchfall gehabt,aber so heftig wie wir es hatten,hat er es zum Glück nicht bekommen und bei uns war ja auch noch das Erbrechen dabei.
Lynni:  

...wie geht es Euch ? Sorry,mir laufen irgendwie die Tage davon und ich komme nicht oft an den PC.Abends bin ich froh,wenn ich auf dem Sofa liege und etwas TV sehen kann,um dabei meistens einzuschlafen.
Am Donnerstag waren wir zur US beim Frauenarzt,dabei wurde eine Infektion festgestellt (die aber von mir nicht bemerkt wurde). Jetzt muß ich abends Vaginalcreme anwenden,damit es wieder verschwindet,aber sonst war alles okay. Unsere Kleine entwickelt sich zeitgemäß und wiegt jetzt ca.2261 gr.
Marcus hat ein Countdown für den PC programmiert,der uns anzeigt,wie lange es noch bis zum errechnetem ET ist...heute zeigt es an ...noch 47 Tage,langsam wird es ernst...hihihi.Maurice kam 8 Tage vor seinem ET zur Welt.Ein wenig Angst habe ich schon vor der Geburt,besonders vor den Schmerzen,hoffentlich geht es ein wenig schneller,als bei Maurice,er brauchte 18 Stunden nach dem Blasensprung,bis er das Licht der Welt erblickte,das war ganz schon heftig.
Hallo Syd und Sprotte,wie geht es Euch ?
Viele Grüsse sendet Euch allen Poldi

Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang