Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

Iris, das war doch heute viel besser als erwartet, stimmt's :dance: ?? Da freue ich mich für Dich (Euch) :lol: . Hoffentlich werden alle befruchtet *knuddel* *knuddel* *knuddel* . Übertreib' Deine Aktivitäten aber mal lieber nicht :( .

Assi, Deine kleine Tochter ist ja super fit :lol: . Toll u. schon sooooo gross :lol: :lol: :lol: !!

Nicole, danke für Deine lieben Worte :knuddel: . Bitte ruh' Dich weiterhin aus u. pass auf die Krümelchen auf :lol: . Tanja tut mir sehr leid, hoffentlich klappt die IVF. Bitte grüss' sie von mir wenn Du mit ihr das nächste Mal sprichst.

Manu, was für ein Seminar hast Du denn :?: ? Alles klar bei Dir :o ??

Heike, wie geht es Urmelchen ? Sie soll mal noch nicht zu sehr turnen, was :o !?

Flöchen u. Conny, wie geht es Euch ??

Habe den heutigen Nachmittag mit meiner kl. Maus u. Mama verbracht :dance: . Bin von der Arbeit aus direkt zu meiner Schwester gefahren (sie war heute nachmittag ein bisschen arbeiten !) u. habe sie ins Bett gebracht. Das heisst ich habe mich mit ihr zusammen ins "grosse" Bett gelegt, das hat sie besonders gern :wink: . Bin dann auch selbst mit eingeschlafen :oops: ! Später sind wir zu meiner Mama gefahren u. im Park spazieren gegangen. Die Kleine war ganz begeistert, stand am Teich und rief : "Hallo Gans, hallo Ente .... " !!!!! Als die dann heftig u. laut anfingen zu gackern bekam sie richtige Angst u. rief nur noch : "Kessin, Arm .... " !!! Ja, ja könnte immer von ihr erzählen :lol: . Sie ist für mich was ganz besonderes .

Jetzt schlaft alle schön u. ich sage mal bis morgen :knuddel:

Liebe Grüsse

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Gute Nacht ...Kessin.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

warte mal ab ...bald habt Ihr auch ...was ganz Besonderes.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Iris, schlaf' gut nach dem ereignisreichen Tag :knuddel: ... ja das hoffe ich auch u. natürlich das gleiche für Dich u. alle die darauf sehnsüchtig warten :wink: . Wir schaffen es alle bestimmt noch :dance: .

... Sorry, bin eine ziemlich dumme "Tante", da Gänse / Enten eher SCHNATTERN als GACKERN :oops: :oops: :oops: !!!!! Bring' der Kleinen ja was gutes bei ..... :roll: !!!

Gute Nacht :knuddel:

LG
Kerstin
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Boah Mädels.... Ich komm hier echt nicht mehr mit... :-?

Hab die letzten Tage irgendwie mal wieder so eine Depriphase....aber langsam gehts wieder.

Wenn ich jetzt nicht langsam ins Bett verschwinde komm ich morgen nicht raus.

Ich melde mich morgen abend mal wie es beim SKF gelaufen ist...

Schlaft gut...

Ach übrigens....ich schlaf neuerdings nur noch so ein: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Ganz kurz, bin gleich wieder zum Seminar.

Kerstin...
Ich habe MODDE Schulung. Macht Spaß, aber sehr anstrengend. Anschließend kann dann mein Chefe wieder Expert zu mir sagen. :lol: :lol:

Iris...
toll, das hört sich doch alles super an. bin mal auf heute gespannt. weiterhin *dd* *dd* *dd* und eine hohe *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Nicole....
schön brav schonen. Geht es dir soweit gut? Zieht es schon? :wink:

Assi...
das hört sich alles sehr gut an. Jetzt alle zwei Wochen, man wie die Zeit vergeht. Endspurt. Nicht vergessen, bitte für mich mitschwimmen. :wink: Was gibt es neues bezüglich Auto?

Conny....
ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin auf deinen Bericht gespannt.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Schwups weg bin ich. Vielleicht bis später....
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

Manu, viel Spass bei Deinem Seminar :lol: . Ist manchmal eine nette Abwechslung zur Arbeit finde ich :wink: .

Conny, drück' Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* für das SKF u. bin gespannt auf Deinen Bericht :o .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag u. mal bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse

Kerstin
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Iris hast Du schon angerufen beim Doc :o :o :o ??????? Bitte, sag' schnell Bescheid !!!

LG *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...

neeeeee..ich hab noch nicht angerufen .... :oops: :oops:

ich trau mich nicht .... :help: :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Iris würde Dir sehr gerne helfen :knuddel: . Wenn ich jetzt an Dich denke u. die *dd* *dd* *dd* drücke, meinst Du das Du Dich dann vielleicht traust ???

Bitte ruf' doch an .... ist bestimmt ein gutes Ergebnis *knuddel* *knuddel* *knuddel* . Bisher ist doch alles besser gelaufen als Du erwartet hast, oder ??

LG :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“