morgen
cara
ich finde abgelatsche schuhe sympathisch

.
dann bin ich ja mal gespannt ob du kurz vor dem test ins hibbeln kommst, obwohl du das ja bisher immer recht souverän hinbekommen hast.

den mag ich besonders gerne. hat irgendwie was dreckiges.

mit chixse finde ich auch komisch

.
ja liebe cara, bald gibt es vogel-babies.... mein versuch ist auch bald 1 jahr her, in der WS hatte ich damals die küken in der hand.
berni
ich warte immer noch darauf daß mein mann sich mal mit dem thema impfen befaßt

. aber ich glaube für ihn ist es einfach einfacher: pro impfen. aber ich finde es einfach zum

daß ich mich immer mit "fremden" leuten darüber unterhalten muß

.
ich denke schon daß wir 5-fach impfen lassen (u.a. wegen türkei), für hepatitis b sehe ich für einen säugling keinen anlaß (meine meinung). am 30.3. haben wir KiA-termin (reiner schulmediziner), ich möchte ihn auch auf einen alternativen impfplan ansprechen (da werden die impfungen einzeln vorgenommen, denn: wenn bei einer mehrfachimpfung was ist, weiß man nicht woher es kommt). hier interssiert mich auch, wie der KiA damit umgeht.

die 6-fach impfung ist auch nicht ganz unumstritten im öko-test kinderkrankheiten gab es schwerpunkt impfen, im übrigen werden dort auch alle kinderkrankheiten vorgestellt & ein erste-hilfe-abc gibt es auch.
am 30.3. lassen wir noch nicht impfen, da wollen wir fragen loswerden & wir werden wohl frühestens ende 4. monat oder vielleicht auch erst später impfen lassen (dem eigenen immunaufbau in ruhe lassen).
es gibt jetzt auch keine krankheit, von der ich mich akut bedroht fühle, so daß die impfung nicht noch 1-2 monate warten kann. außer keuchhusten vielleicht (kein nestschutz), aber da ist ja leider auch kein impfschutz ab der ersten spritze vorhanden. scheixx thema.

diesen link kann ich dir empfehlen:
www.impf-info.de
stimmt ja, ein katzen-babie ist sehr wild & ungebändigt, da würde ein menschen-babie sicher die eine oder andere schramme abbekommen.
besonders nett sind die eisklötzchen am bauch beim stillen.

ayla ist auch bei uns oft mit im bett

nach dem letzten stillen frühmorgens bleibt sie auch oft bei mir.

auf dem massageölfläschchen steht auch "brunos massageöl"
wiltrud
das mit den erdbeerkuchen-spezis könnte doch noch hinhauen, bald (bald ist gut

) geht die saison los !!

und bald gibt es ja spargel, ich gehöre zu denen, die ihn liebt, und du ?
bei mir ist noch absolut keine mens in sicht - was ich natürlich gut finde

. momentan fühle ich mich nach eisprung, wenn ihr wißt wie ich das meine

.