Mal wieder aus der Versenkung zurück bin:
Nach dem ganzen Feirtagsrummel, Essen kochen für den heiligen Abend (es war alles so schön "kitschig" bei uns. Waren in der Kirche, legger gefuttert (hatte Sauerbraten gemacht) und eine richtig lustige Bescherung (Geschenke auswürfeln und raten....) habe ich auch mal endlich

Zeit für Euch.
Hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage, wir haben zu viel gesessen, gefuttert und echt alle Familienmitglieder besucht. Und bin seit Montag wieder an der Arbeitsfront, nur heute kurz in Magdeburg gewesen:
"Es ist heute tatsächlich losgegangen, eine Zyste war nicht mehr zu sehen und so durfte ich mir nach der Blutentnahme gleich selber die erste Spritze geben. Das war weiter echt überhaupt nicht schlimm, merkt man kaum!!!!!!
Nächste Woche muss ich wieder hin, mal sehen was ich dann ausgebrütet habe bis dahin, ......."
Muss übrigens mit 300 I.E. junkien, da meine Ovarien so lange im Winterschlaf waren, ansonsten wären es 150 gewesen!
Hanni,

für den Endspurt, Du legst bestimmt positiv vor, wir folgen dann hoffentlich

.
Ate, oh man, never ending sotry und aua Blasenpunktion

. Ich hoffe Ihr bekommt dann endlich Euren OP Termin!!!!!!!!!!
Nicole, schufte nicht mehr so viel, die Abrechnung steht mir auch noch bevor

.
Pe, nochmals vielen lieben Dank für die Daumen

.
Tine, das hört sich ja auch nicht gerade super an ir Eurem Krankenstand, hoffe Ihr seit alle wieder auf dem Damm

.
Das mit Asien ist echt superheftig, die Bevölkerung tut mir ungemein leid, von fast nichts zu nichts und dann noch so viele Tote, da sind die eigenen Sorgen megaklein und unbedeutend dagegen, .........
Wir waren auch noch Ende September in Khao Lak, ......................
Wünsche allen schonmal eine super Sylvestersause, einen guten Start in das neue Jahr und das alle unsere innigsten Wünsche in Erfüllung gehen