Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

heute habe ich meine freien Tag und habe bißchen Hausarbeit gemacht. Viel geht immer noch nicht, dann wird mir gleich wieder so schwindelig und ich bekomme Schweißausbrüche. :?:
Ansonsten gibt es (zum Glück) nichts Neues.

Was sind schon meine kleinen Sorgen gegen die Katastrophe in Asien. :(

Tine: Gute Besserung! Das hört sich ja echt schlimm an. :knuddel:

Beate: Hoffentlich geht es im neuen Jahr endlich vorwärts.

Nicole: Ich habe klassische Musik, Kuschelrock und Musik zum Entspannen und Meditieren bekommen.
Ist die Arbeit weiterhin streßig? Bei mir liegt mal wieder ein großer Berg.

Pe: Schön, daß ihr es Euch über die Feiertag so schön gemütlich machen konntet.
Ich hoffe, die Depri-Tage werden bald weniger. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia: Melde Dich noch mal wieder?? :knuddel: Bist Du jetzt ein Junkie??? :help: :help: :help:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

genieße Deinen freien Tag, ich muß leider gleich los...
Bei mir ist schon viel los, am Jahresende muß ich immer die ganzen Abrechnungen und so weiter machen. Aber ich hoffe, das mein Dienst im Januar so bestehen kann, wie geplant, dann habe ich ganz viel frei :wink:

Machst Du den Test am 31. eigentlich zu Hause, oder gehst Du zum Doc?

Ich finde die Kathastrophe in Asien auch ganz furchtbar. Und jeden Tag werden die Nachrichten schrecklicher. Da muß ich schon sagen, ich denke mit Demut daran, wie gut wir es eigentlich haben... trotz allem.

Liebe Grüße Hexe :knuddel: *dd*

Bigi, Julia, Anja, gebt mal ein Piep von Euch :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Guten Morgen kann ich um die Zeit schlecht sagen, daher Mahlzeit :D
Wir haben auch gerade erst unser Frühstück beendet :D :D :D

Gerade kam im Radio, dass die Zahl der Toten auf über 80 Tausend geschätzt wird :o Die Bilder sind schrecklich anzusehen und am Anfang der Berichterstattung war mal ein Interview mit einer deutschen Touristin dabei, die sich beschwert hat, dass sie sich die Telefonnummer alle selber raussuchen muss und man ihr keinen direkten Rückflug sagen kann und sie jetzt auf dem Flugahfen wartet und sich alles verschiebt. :evil: Anstatt dass sie froh ist, dass sie überlebt hat und ihre Klamotten auch :evil:

Hanni, *dd*

Ganz viele schneeige Grüße, hier ist wieder richtiger Winter :D
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo zusammen,
ich kann auch nur sagen, dass ich finde, die eigenen Probleme relativieren sich doch sehr im Vergleich zu einer solchen Katastrophe. Vor allem, wenn man sich noch ausmalt, dass das Ausmaß geringer hätte gehalten werden können, wenn ein Frühwarnsystem existieren würde. Die Amis haben die Welle wohl auf dem Satellitenbild gesehen, konnten aber nichts machen, weil sie nicht wussten, an wen sie sich wenden sollen.... :(
Wir verzichten dieses Jahr auf Knallerei und spenden das Geld lieber!
Habt ihr dieses Paar im Fernsehen gesehen, das sich beschwert hat, dass die Strände noch nicht aufgeräumt seien, die Liegen noch in den Bäumen hängen würden..schließlich hätten sie für ihren Urlaub bezahlt und es wäre doch nicht so schwer, ein bisschen aufzuräumen. Denen würde ich am liebsten einen Tritt in den Hintern geben! Unvorstellbar so etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonten im Westen nichts Neues. 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Bluttest beim Doc. - Pipitests sind doch viel zu ungenau.

Ich könnte ja schon vorher einen Pipitest machen, mach ich aber nicht. Ich kann ja noch warten - ich bin ja noch jung. :lol:

Claire: Das habe ich gestern auf RTL auch gesehen und die ganze Zeit nur den Kopf geschüttelt. Es gibt nichts, was es nicht gibt. *liebernicht*

Hier hatte es auch ein bißchen geschneit, ist aber schon fast alles wieder weg, dafür scheint die Sonne. :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Mal wieder aus der Versenkung zurück bin:

Nach dem ganzen Feirtagsrummel, Essen kochen für den heiligen Abend (es war alles so schön "kitschig" bei uns. Waren in der Kirche, legger gefuttert (hatte Sauerbraten gemacht) und eine richtig lustige Bescherung (Geschenke auswürfeln und raten....) habe ich auch mal endlich :oops: Zeit für Euch.

Hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage, wir haben zu viel gesessen, gefuttert und echt alle Familienmitglieder besucht. Und bin seit Montag wieder an der Arbeitsfront, nur heute kurz in Magdeburg gewesen:

"Es ist heute tatsächlich losgegangen, eine Zyste war nicht mehr zu sehen und so durfte ich mir nach der Blutentnahme gleich selber die erste Spritze geben. Das war weiter echt überhaupt nicht schlimm, merkt man kaum!!!!!!
Nächste Woche muss ich wieder hin, mal sehen was ich dann ausgebrütet habe bis dahin, ......."
Muss übrigens mit 300 I.E. junkien, da meine Ovarien so lange im Winterschlaf waren, ansonsten wären es 150 gewesen!

Hanni, *dd* *dd* *dd* für den Endspurt, Du legst bestimmt positiv vor, wir folgen dann hoffentlich :wink: *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Ate, oh man, never ending sotry und aua Blasenpunktion :o . Ich hoffe Ihr bekommt dann endlich Euren OP Termin!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole, schufte nicht mehr so viel, die Abrechnung steht mir auch noch bevor :-? :cry: . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe, nochmals vielen lieben Dank für die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Tine, das hört sich ja auch nicht gerade super an ir Eurem Krankenstand, hoffe Ihr seit alle wieder auf dem Damm *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Das mit Asien ist echt superheftig, die Bevölkerung tut mir ungemein leid, von fast nichts zu nichts und dann noch so viele Tote, da sind die eigenen Sorgen megaklein und unbedeutend dagegen, .........
Wir waren auch noch Ende September in Khao Lak, ......................

Wünsche allen schonmal eine super Sylvestersause, einen guten Start in das neue Jahr und das alle unsere innigsten Wünsche in Erfüllung gehen *dd* *dd* *dd*
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Julia: Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dir ganz doll beim Brüten ganz toller Eierchen die Daumen!!!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

schick mir doch bitte, bitte ein wenig Schnee...
Ich glaube, das mit den Interwiews kommt schräg rüber, in Asien. Ich hatte mich auch erschreckt, weil Leute einen Tag später baden gegangen sind, als wäre nichts gewesen. Mittlerweile denke ich, das ist eine Form von Verdrängung. sonst würde man ja bei dem ganzen Elend noch verrückt werden. Es ist für uns ja kaum aushaltbar, wie soll es denen dann vor Ort gehen... :(

Hallo Julia,

ich hoffe, Deine Neujahrsgrüße bedeuten nicht, das ich erst nächstes Jahr wieder von Dir lese :cry: .
Super, das die blöde Zyste weg ist. ich hoffe, Du verträgst die Stimu so einigermaßen und folgst dann Hanni mit einem Positiv *dd*
Ätsch, ich habe die Abrechnungen heute hinter mich gebracht! Ich hasse es allerdings und bin jedes Mal froh, wenn ich es geschafft habe... :roll:

Hallo Hanni,

fragte wegen dem Test, weil ich mir nicht sicher war, ob am 31. ein Doc da ist.
Na, hast Du den freien Tag genossen?
Mittlerweile redet man ja schon von über 100.000 Toten. Das ist eine Zahl, die ist einfach unvorstellbar für mich...Werde wohl auch eine Spende auf den Weg bringen, im Vergleich dazu geht es uns ja echt prima...
:(

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

wir haben es generell nicht so mit der Knallerei, obwohl ich mir gerne ein Feuerwerk ansehe. Aber ich werde das Geld auch lieber Spenden.
Was machst Du Silvester? Mußt Du arbeiten?

Liebe grüße,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhuhu Anja ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schönen Urlaub gehabt?

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“