Hoffentlich kann dein Chef damit etwas umgehen, nicht dass er dich auch noch runterputzt.
Entschuldige dass ich mich so selten im AIM anmelde, aber ich bin immer nur kurz im Netz. Und beim Bilder hochladen war ich mehr bei Fiona im Wohnzimmer und nur zwischendurch am PC.
Klade, ja die Bilder sind noch alle drin gewesen. Gott sei Dank. Die hätte ich nicht nochmal hochgeladen.
Seht ihr euch am 04.? Dann wünsch ich euch viel Spass, auch beim Shoppen.
Fiona bekommt schon wieder eine erkältung. Die Nase läuft bereits. Ich hoffe, die Nächte bleiben etwas ruhig.
Heute hatte Maik die Gerichtsverhandlung wegen der Lohnforderung. Sein Ex-Chef meinte er war sauer auf Maik, weil er nicht richtig gearbeitet hätte, und mußte dadurch nochmal dreimal NAchbesserungsarbeiten leisten. Er hatte dadurch mehr Auslagen. Der Anwalt lenkte wohl gleich ein, und schnitt ihm das Wort ab. So ein Blödsinn,

Morgen beantragen wir den Umzug in eine andere Wohnung. Ich hoffe so sehr dass es klappt. Dann sind wir hier raus. Ich habe echt keinen Bock mehr. Stellt euch mal vor, wir frieren hier jeden TAg in der Wohnung. Die Heizung lief tgl. ,auch nachts, auf 5 gestellt. Wir hatten nicht mehr als 18,3°C. Die untersten Mieter bekamen nicht mehr als 13°C. Da meinte die Vermieterin sie solle die Heizung mal auf 5 stellen. Na was soll das denn. Der HEizungsfritze war dann hier und stellte fest ,dass die Heizung noch auf Sommerbetrieb stand. Und das bei der Kälte. Hammer oder???
So machts hübsch und