Hallo !
Ja ja, ich bin ja schon da um vom US zu berichten. Ich konnte heute nicht eher an den PC kommen, sorry ! Wußte ja ach nicht, das ihr schon alle auf meine Nachricht wartet

.
Mona ... Aber heute sind meine Eisbärchen doch noch nicht aufgetaut worden
@ Also heute war beim US mein Eichen bei 18 mm angekommen, GMSH war bei 8,5 und ich mußte heute auch direkt mit 5000 I.E. Predalon auslösen. Das habe ich dann heute Vormittag um 10.40 Uhr gemacht.
So, jetzt wird es spannend:
Am Samstag wird aufgetaut und am Sonntag Morgen, so gegen 9 Uhr, muß ich in der KIWU-Praxis anrufen um dann zu erfahren, ob meine Eisbärchen das Auftauen überlebt haben und wenn ja, dann bekomme ich für Montag Morgen die Uhrzeit gesagt, wann ich zum TF kommen darf. Oh ich wünsche es mir so sehr, das ich am Montag zum TF kommen darf

.
Je näher der Sonntag Morgen auf mich zu kommt, desto mehr habe ich bammel vor dem anrufen

.
Martina .... Das mit dir ist ja wieder ein Schock. Mensch, schon dich bloß schön weiter, ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan aber wenn es hilft.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, damit deine 2 Mädels noch ein Paar Wochen in deinem Bauch bleiben

.
Elke und Alex .... Meine Daumen sind schon für euch gedrückt

.
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen ansonsten tut es mir sehr leid. Dafür dann noch schnell ein Paar

für die, die ich wenn vergessen habe oder für die, die sie jetzt gut gebrauchen können.