Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

@Kamei: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Kamei :knuddel: :cry:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Cosma: ich habe das ganz große Glück, daß die Familie meines Mannes an unserem "Leiden" teilhat und uns unterstützen will und wahrscheinlich können wir deshalb nochmals einen Versuch im Februar machen, da wir das Geld wohl von der Familie bekommen. Ich bin darüber sehr sehr glücklich und freue mich schon riesig auf Febr, wenn ich dann weitermachen kann. Vielleicht klappt es bis dahin ja auch natürlich, denn das SG meines Mannes ist zwar nicht das Tollste, aber es könnte auch funktionieren. Ein Arzt hat mal dem SG eine Note gegeben und sagte: "Auch mit einer 3 kann man ein Abitur bestehen". Na dann hoffe ich, daß wir das schaffen - aber ich versteife mich da jetzt nicht drauf.

Das du Angst zwecks Blutungen hast, glaube ich dir gerne und ich denke, daß du da nicht die einzige bist. Denk vielleicht nicht zuviel darüber nach, dann wird die Angst von selbst verfliegen....
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

@Cindy: Schön, das nächste Mal klappt es bestimmt...vielleicht ja auch auf spontanem Weg :lol: :lol:
Danke für Deinen Zuspruch, ich versuche positiv zu denken :dance: :dance:
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

@Susanne: lass dich mal ganz dolle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, dabei sah es doch gar nicht schlecht aus.

@Andrea: auch dich einmal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: verliere bitte nicht den Mut!!!

@Flöchen: das ist bestimmt ein Kämpfer. Wirst sehen, der setzt sich durch und belagert Dich jetzt die nächsten 9 Monate.

@Cosma: glaube mir, auch wenn du ein Positiv hast, Du hast die ganzen Monate danach noch Schiss, dass etwas passieren könnte. So geht es mir zumindest. Sobald auch nur die kleinste Veränderung ist, bin ich immer sofort beim Doc. Der muss mich dann erst wieder beruhigen und dann ist man wieder glücklich.

LG
Sonja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Andrea diese Gedankengängen hab ich auch immer und ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe, vielleicht war ich in meinem früheren Leben ganz ganz schlecht, das ich jetzt so bestraft werden!! Nee, ist natürlich quatsch, aber man sich nach Gründen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ zu Befehl Bild ich geb mir die größte Mühe!!! :wink: Und dickes Daumen drücken für heute!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Cindy neeeee, der Tee schmeckt immer noch nicht besser, der hat immer so einen komischen nachgeschmack!! Bild Na deine Chefin ist ja echt eine komische, die nutzt dich ja voll aus, das würde ich mir echt nicht gefallen lassen!!

@Cosma mir geht es ganz gut, ausser das ich noch immer Kopfschmerzen habe und gestern nach der HCG Spritzte war mir den ganzen abend schlecht!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Floechen,wahrscheinlich host du dir grad deinen Eisbaer ab deshalb *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi susanne
wie ist die Lage? :help:

@Flöchen *dd*
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen schon wieder da??????