Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
Danke für die Beachtung
- CindyLeonie
- Rang3

@Cosma: ich habe das ganz große Glück, daß die Familie meines Mannes an unserem "Leiden" teilhat und uns unterstützen will und wahrscheinlich können wir deshalb nochmals einen Versuch im Februar machen, da wir das Geld wohl von der Familie bekommen. Ich bin darüber sehr sehr glücklich und freue mich schon riesig auf Febr, wenn ich dann weitermachen kann. Vielleicht klappt es bis dahin ja auch natürlich, denn das SG meines Mannes ist zwar nicht das Tollste, aber es könnte auch funktionieren. Ein Arzt hat mal dem SG eine Note gegeben und sagte: "Auch mit einer 3 kann man ein Abitur bestehen". Na dann hoffe ich, daß wir das schaffen - aber ich versteife mich da jetzt nicht drauf.
Das du Angst zwecks Blutungen hast, glaube ich dir gerne und ich denke, daß du da nicht die einzige bist. Denk vielleicht nicht zuviel darüber nach, dann wird die Angst von selbst verfliegen....
Das du Angst zwecks Blutungen hast, glaube ich dir gerne und ich denke, daß du da nicht die einzige bist. Denk vielleicht nicht zuviel darüber nach, dann wird die Angst von selbst verfliegen....
@Susanne: lass dich mal ganz dolle drücken
Mensch, dabei sah es doch gar nicht schlecht aus.
@Andrea: auch dich einmal ganz dolle
verliere bitte nicht den Mut!!!
@Flöchen: das ist bestimmt ein Kämpfer. Wirst sehen, der setzt sich durch und belagert Dich jetzt die nächsten 9 Monate.
@Cosma: glaube mir, auch wenn du ein Positiv hast, Du hast die ganzen Monate danach noch Schiss, dass etwas passieren könnte. So geht es mir zumindest. Sobald auch nur die kleinste Veränderung ist, bin ich immer sofort beim Doc. Der muss mich dann erst wieder beruhigen und dann ist man wieder glücklich.
LG
Sonja
@Andrea: auch dich einmal ganz dolle
@Flöchen: das ist bestimmt ein Kämpfer. Wirst sehen, der setzt sich durch und belagert Dich jetzt die nächsten 9 Monate.
@Cosma: glaube mir, auch wenn du ein Positiv hast, Du hast die ganzen Monate danach noch Schiss, dass etwas passieren könnte. So geht es mir zumindest. Sobald auch nur die kleinste Veränderung ist, bin ich immer sofort beim Doc. Der muss mich dann erst wieder beruhigen und dann ist man wieder glücklich.
LG
Sonja
Guten Morgen!!!
@Andrea diese Gedankengängen hab ich auch immer und ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe, vielleicht war ich in meinem früheren Leben ganz ganz schlecht, das ich jetzt so bestraft werden!! Nee, ist natürlich quatsch, aber man sich nach Gründen!!!
@ zu Befehl
ich geb mir die größte Mühe!!!
Und dickes Daumen drücken für heute!!
@Cindy neeeee, der Tee schmeckt immer noch nicht besser, der hat immer so einen komischen nachgeschmack!!
Na deine Chefin ist ja echt eine komische, die nutzt dich ja voll aus, das würde ich mir echt nicht gefallen lassen!!
@Cosma mir geht es ganz gut, ausser das ich noch immer Kopfschmerzen habe und gestern nach der HCG Spritzte war mir den ganzen abend schlecht!!
@Andrea diese Gedankengängen hab ich auch immer und ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe, vielleicht war ich in meinem früheren Leben ganz ganz schlecht, das ich jetzt so bestraft werden!! Nee, ist natürlich quatsch, aber man sich nach Gründen!!!
@ zu Befehl
ich geb mir die größte Mühe!!! @Cindy neeeee, der Tee schmeckt immer noch nicht besser, der hat immer so einen komischen nachgeschmack!!
Na deine Chefin ist ja echt eine komische, die nutzt dich ja voll aus, das würde ich mir echt nicht gefallen lassen!! @Cosma mir geht es ganz gut, ausser das ich noch immer Kopfschmerzen habe und gestern nach der HCG Spritzte war mir den ganzen abend schlecht!!
-
susanne 40
- Rang0

- Mäuschen931972
- Rang5