ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Hallo Ihr lieben....schonmal schnell bescheid geb...beiden Stupsis geht es gut...sie sind zeitgerecht entwickelt und ich habe meinen Mutterpass bekommen :dance:
Muss um 13 Uhr wieder hin...bekomme Infusionen, wegen der :würg: , weil ich net trinken kann und dadurch anscheinend ganz starke Kopfschmerzen habe.

Noch schnell an Marla...habe mir auch immer zwei einsetzen lassen...beste Qualität und auch erst 25 gewesen...habe darauf bestanden :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus ich habe gerade auf erste seite geguckt und gefunden das du bist auch 1980 geboren!!!!! ich auch!!!! :dance:

Was ist das keine antipaternalen Antikörper? Wie ist das fest gestellt?
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:D Marla

Guter Jahrgang :wink: :knuddel:
Nahc der 2.FG wurden einige Untersuchungen gemacht und da wurde das festgestellt...d.h. das Blut meines Schatzes und meines sind zu ähnlich und mein Körper sieht deshalb den Embryo nicht als Eindringling ein und schützt ihn nicht. Die meisten haben keine antipaternalen Antikörper, aber bei mir führt das halt zu Fehlgeburten, deshalb spritze ich auch das Leukonorm
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus mein Mann und ich habe auch gleiche Blutgruppen 0+------hoffentrlich bei uns es ist nicht der Fall :o Aber du sagst dass das ist selten so was :grübel: ......wie heißt diese Untersuchung genau, kann man beim Hausarzt das lassen machen? :help:

lady_T, wie alt bist du? Lässt du dir aus 2 Blastos reinsetzen?
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Marla

Mit den Blutgruppen an sich hat das nichts zu tun. Es ist eine sehr teure immunologische Untersuchung, die erst bei mehreren FG oder mehreren erfolglosen Versuchen gemacht wird in speziellen Praxen.

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

achso, ok, dann wollte ich auch wissen ob es Zechis reich wenn wir nur die Notfallpassen mitbringen, wo unsere Blutgruppen stehen oder mussen wir nochmal Blutgruppe bestimmen? Und noch was....sorry....mein HIV-Test ist schon 1,5 Jahre Alt, muss ich das hier in Deutschland wiederhollen oder können die das in Bregenz vor PU oder sonst wann bestimmen? Ich habe kein Bock jetzt wieder zu Hausarzt zu gehen:(
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

So ein Ausweis wo die Blutgruppe dauf steht reicht. Wegen dem HIV Test...lasst ihn bei Deinem Hausarzt machen..er darf nicht äter als ein Jahr sein...in Bregenz ist das viel teurer und es muss vor PU gemacht werden.

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ok, dann ab zum Hausarzt :dance:
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Lieben, :lol:
habe mich mittlerweile endlich entschieden das ich für den nächsten Versuch von Deu. nach Bregenz wechsele.
Habe mit meinem deu. Arzt darüber gesprochen und der war auch sehr verständnisvoll. Allerdings hat er mir empfohlen doch eher nach Pilsen zu fahren, da man dort, falls es sinnvoll wäre auch PID machen kann. In Pilsen haben sie mir gesagt das man ohne Erstgespräch nicht anfangen kann und das Gespräch hätte erst im Oktober sein können. Das ist mir echt zu spät.
Die Bregenzer waren da ziemlich unkompliziert- da geht das Gespräch auch am Telefon und man kann zeitnah anfangen!

Habe eben bei euch gelesen das Zech allerdings hauptsächlich das long protokol macht- hoffe das ist keine Pflicht. Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht und es nicht gut vertragen. Ich hatte nach dem neg. SS-Test mehrere Wochen extrem starke Hitzewallungen bekommen und meine Hormonwerte waren total im Ar....!

Wisst ihr ob die Untersuchungsbefunde z.B. Rötel-Titer, Hepatitis, HIV etc. alle nicht älter als ein Jahr sein dürfen? Da hat man mir nämlich nix von gesagt- sind alle schon 1,5 Jahre alt!

Welches Medikament wird in Bregenz eigentl. zur Stimu verschrieben? Verordnen die Puregon ?

Marla
Das mit der Luft in der Spritze darf nicht sein. Habe dies auch von meinem Arzt so gesagt bekommen, die soll auf jeden Fall vorher raus!!

Liebe Grüße an alle! :hallo:

Sopherl
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherl, für Stimu bekommt man Menogon (ich habe ihm bekommen), gibt es auch Gonal F, aber ich weiß nicht ob sie diese Medikament auch verschreiben :-?

Die Befunden mussen nicht alte als ein Jahr sein!!!!! das kannst du alles auf Zech's Website nachlesen.

les nach von Medikamente -Hinweise für Paarein Behandlung - ganz unten

http://www.ivf.at/AT/paare.htm

Was ist eigentlich PID?

Mit Luftblase bin ich schon klar gekommen, ich kriege die gut raus!!! :dance:

Long Protokol ist beliebste Methode überall, weiß ich nicht ob sie da andere Protokol auch machen, muss du nachfragen.

Ich wollte auch zu erst nach Pilsen, weil ich von ein TV-Sendung gehört habe, aber ich darf nicht so einfach nach Tschechien fahren, muss zu erst eine Visum beantragen....auf jeden Fall fühle ich mich in Bregenz richtig in gute haben und bin auch mit Herr Dr. Sander zu frieden, er beantwortet meine Fragen richtig professionell!!!

Seid ihr Selbstbezahler oder übernimmt die Krankenkassen die Kosten?

Ich wünsche dir eine richtige Entscheidung zu treffen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“