nanni, wie soll das kind denn auch schlafen, wenn sie den ganzen tag schwarzen tee bekommt???

aber schön, das es wieder klebrig wird

.
da habt ihr ja richtig glück mit der kita...
looney, bezüglich mens ist wohl alles möglich, von erst mal gar nicht mehr bis sofort nach wochenfluss

wie klappts sonst bei euch? 5.-7. woche war bei uns ja seeeehr anstrengend (fand ich insgesamt die schlimmste zeit bisher

). aber es wird immer besser! versprochen
mondscheinfee, und alles in butter? in meiner babymassagegruppe ist ja auch ne 4-fach-mama, die ist ja nur am rotieren

echt: hut ab!
wir hatten heute netzwerktag
letzte woche wurde ich ja angerufen, ob ich nicht heute zum elternseminar "impfen" kommen möchte, auch ich (!) könne da noch was lernen...na gut.. der kia war etwas irritiert, ob hier jetzt noch mehr mit med. hintergrund wären, dann müßte er ja den vortrag ganz anders gestalten...aber war ganz lustig, hanni hat die ganze zeit in der kinderbetreuung verpennt. dafür den rest des tages nicht mehr.
eben hatten wir besuch von unserer patin- also hannis patin...war ganz nett, hat sich über die große wohnung gewundert, hat von ihrer familie erzählt, von diesem und jenem in der stadt, am ende sind wir bei kindermördern hier im ort gelandet und wen sie alles davon kannte

dann hab ich noch nen stempel in den netzwerkordner bekommen und gut wars...also looney, keine sorgen...
und ach ja, ihr 1 euro-job in der kita läuft nächstes jahr anfang januar aus...genau an dem tag, an dem auch mein elterngeld ausläuft

da ließe sich bestimmt was machen
morgen fahren wir in die kiwu-klinik, hanni zeigen, mal sehen ,wie das wird, hab ja so ein bißchen bedenken, wenn man im kiwu-ordner immer liest, wie belästigt sich manche pat. fühlen...
jetzt werd ich mir erst mal was zu essen machen, ich fall sonst noch um...
euch nen schönen abend! lg jowi