Servus zusammen
Nachdem ich morgen sicher nicht hier autauchen werde - es ist wieder Pilates-Abend angesagt - heute noch einlieber Gruß an Euch:
WASSERRATTE:
Ja das Buch kenne ich auch und finde es

. Bin immer abwechselnd am Schluchzen, Nicken (weil ich mich erkannt fühle) und Kichern (weil mache Sachen einfach nur nett beschrieben sind). Hab´s vor längerer Zeit zu lesen angefangen, bin aber nicht so konsequent und deshalb noch nicht ganz durch. Ich empfinde es persönlich schon als Hilfe und nehm es immer weider gern zur Hand - leider ist die Zeit abends immer arg knapp ... und schließlich will ich ja auch immer noch ein bisschen ins Forum linsen.
Für Deinen Termin morgen

. Du berichtest doch dann, oder?
SALIA:
Na wenn sich dafür das lange warten gestern nicht gelohnt hat !!!! Besser könnte es ich doch gar nicht anhören – so kann´s weitergehen, dann bist Du die Nächste mit Kugelbauch hier im Forum.
SASKIA:
Ja letztes Mal hat sie etwas getrödelt und darauf hoffe ich diesmal auch. Aber wir wissen ja alle aus leidvoller Erfahrung, dass Tante Rosa einen etwas eigenwilligen Charakter hat.
Muss halt noch ein bisschen abwarten, aber das konnte ich inzwischen ja schon zur Genüge über. Darin bin ich schon fast Profi

.
Deine Kleine hat ja schon richtig Geschmack bewiesen, wenn Sie zu Gröhli-Heimer tanzen wollte.

Na dann erhol Dich mal ein bisschen vom anstrengenden Konzert.
LULU:
Na siehst Du geht doch, den Tag todzu-
Wirst sehen, Du wirst immer besser darin.

Schön, dass es Dir schon besser geht bzw. die Symptome weg sind. Und nur keine Angst vor Mittwoch

– bin sicher der Arzt kann dann endlich richtig Entwarnung geben

.
KATI:
Also wenn Dich Dich richtig verstehe, kannst Du den Film empfehlen, wenn man ein bisschen was für Musicals übrig hat, oder!?
Wie geht´s Dir denn heute so? Bist Du eigentlich zu Hause oder musst Du arbeiten?
Ich habe gerade mit Erschrecken

festgestellt, dass ich zu Deinen SST gar nicht mehr hier bin, da wir ja am Sonntag schon losfahren. Dann kann ich Dir direkt vorher gar keine Däumchen mehr ins Netz stellen. Habe beschlossen, dass Du deshalb jetzt schon jedes Mal ´ne Portion kriegst, dann kannst Du Dir ´nen kleinen Vorrat anlegen:

Und am 01. August denke ich ganz fest an Dich.
MIA:
Das gleiche gilt natürlich auch für Dich

Und das was Du beschreiben hast, ist völlig normal ein kleiner Anflug von WS-Koller. Komm ich geb ihm eins auf die Mütze, dass er sich schnell verzieht
Versuch Dir einfach (ich weiß, leichter gesagt als getan) keine Gedanken zu machen. Ich red mich im Moment auch nur so schlau, weil ich selbst grad nicht drin bin in der WS. Darfst mich aber gern

, wenn ich dann in der WS bin und zu jammern anfange.
Kopf hoch, Du schaffst das – auch ohne blöden PIPITEST
EBONIE:
Ich hoffe nach dem SUPER-Smilie von Lulu geht´s Dir schon wieder ein wenig besser.
Sonst hätte ich hier noch was:

Lass Dich nicht so arg stressen – in der Ruhe liegt die Kraft
FRANZI:
He Du warst letzes Mal tapfer und hast es ohne Pipitest geschafft und diesmal schaffst Du´s auch wieder – ganz sicher

. Wie fühlst Du Dich denn?
Drücke Dir ganz fest die Daumen für Freitag
RINNA:
JA DA SIND WIR RICHTIG STOLZ AUF DICH

.
Für Mittwoch wünsch ich Dir schon mal alles Gute

.
RAHAN:
Wo bist Du denn

? Fällt auf, wenn Du nicht schreibst

.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung
Sollte ich jetzt irgendwen vergessen haben

, bitte nicht verübeln, weil 1.) zähl ich nicht mehr zu den Jüngsten

und 2.) war heute nicht so mein Tag, hatte etwas arg mit dem Kreislauf zu kämpfen, weiß nicht warum

, aber vielleicht ist´s das Wetter. Jedenfalls geht´s mit heute Abend schon besser.
So dann jetzt mal Schluss für heute. Mag mich doch noch ein bisschen um meinen Mann kümmern

.
Liebe Grüße.
Huschel