Hallo ihr lieben,
@leo: Wie verträgst du denn das Spritzen bis jetzt? Irgendwelche Nebenwirkungen spürbar? Wann ist denn erster Folli-TV?
Habe damals auch mit 300 Einheiten Menogon stimulieren müssen in der 2. ICSI wie Pur. Ist halt bei jedem anders, wie der Körper darauf reagiert und wieviele Eizellen da noch in einem schlummern, die quasi geweckt werden wollen. Hatte in beiden Versuchen keine große "Ausbeute" und dennoch reichte es. Lübeck soll eine ganz ordentliche Erfolgsquote haben, meine ich irgendwo gehört oder gelesen zu haben. Ich glaube, im Frischversuch liegt die bei ICSI so um die 30 % bei unter 35-jährigen. Bei Kryo-Versuchen sollen es so um die 11 % sein, meinte Dr. Cordes zu mir. Umso erstaunlicher natürlich, dass es genau bei einer Kryo dann mit Zwillingen klappte.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!! Vielleicht wäre ergänzend TCM noch etwas für dich?
@ Pur: Ich sehe gerade, du hast schon die 12. Woche geknackt. Das ist schön! Wie gehts dir? Alles im grünen Bereich? Wann hast du denn Ersttrimesterscreening? Oder lässt du das nicht machen?
@Schneeflocke: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@lucccy: Na, was macht der Wurm? Alles gut?
@Nike und kerdel:
@me: Meine beiden sind richtig groß geworden. Heute war die Hebi mal wieder da. Unser Sohn wiegt 9.030 g bei riesigen 76 cm. Sie wiegt schlanke 7.675 g bei 71 cm. Gerade unseren Sohn finde ich wirklich riesig. Er ist ja quasi erst knapp 6 Monate! Wo soll das denn noch hinführen? Wie groß waren eure Würmer so im gleichen Alter?
Ansonsten alles soweit ganz gut. Pumpe noch ab bin aber dabei, das zu beenden. Kommt auch nicht mehr sehr viel. Die Trulla hat mich seit gestern auch wieder beehrt. Etwas, worauf ich jetzzt sehr gut verzichten könnte...
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)