Huhu Sille,
schön von Dir wieder zu lesen
Wie geht es Dir denn?
Wow, schön, dass Nils sich jetzt schon drehen kann! Und bald kann er es "wie im Schlaf"
Ohje, hoffentlich bekommst Du diese Nacht ein bißchen mehr Schlaf! Süße Träume!
sille hat geschrieben:Mädels, ich muss Euch ja mal sagen, dass ich nicht glaube, Kerstin könnte noch über Eure Schreibwut lachen. Denkt euch schon mal eine nette Entschuldigung für sie aus......
Tja, Susi hat gesagt, dass Kerstin auch schon Zeiten hatten, in denen sie gaaaaaaaaaaaanz viel geschrieben hat........................ausserdem weiß sie doch woran es liegt, es ist der ganz normale KiWu-Wahnsinn
sille hat geschrieben:Zum Thema Stimu/welche Medis wollte ich noch sagen, wie es bei mir war. Bei den beiden Versuchen im FCH habe ich mit Gonal stimuliert, hatte aber keinen Pen. Beim Versuch bei Bispink wurde Gonal und Menogon kombiniert. Hatte auch jedes Mal das LP, Eizellen waren jedes Mal einige mehr, als beim vorherigen Versuch.
Danke, dass Du noch daran gedacht hast. Ich habe durch das Herumstöbern auch oft gelesen, dass bei ganz vielen diese Kombination aus zwei Medis sehr gut angeschlagen hat. Mal schauen was Rudolf sich hat einfallen lassen.
Aber ich denke schon, dass er diesmal auch an der Stimmu was ändert.
Iris, bei mir kamen auch glatt einige Erinnerungen hoch
Dann hattet Ihr ja gestern wirkich einen gelungenen Abend. Wisst Ihr eigentlich schon, wann Ihr wegen des Blutergebnisses bescheid bekommt??
Susi, bei uns waren heute 34 Grad im Büro.
So Ihr Lieben, Euch noch einen schönen Abend!