Ganz schnell...
Kaum haben wir was fertig, schon ergibt sich neue Arbeit. Im Moment sind wir dabei das Schlafzimmer zu verputzen. Haben wir vorher noch nie gemacht und jetzt einfach mal probiert und es sieht echt klasse aus. Wir sind sowas von stolz, hatten uns das nämlich eigentlich gar nicht zugetraut.
Die Kleine ist zum Glück ganz brav und lässt uns einiges schaffen...
Mein Eltern waren letztes Wochenende bei uns und die hat sie erstmal angeschrien zur Begrüßung

. KiA meinte, sie hätte schon das Fremdeln angefangen. Dafür hörts aber auch früher wieder auf.
Diesli: Glückwunsch zum 1. Zahn!!! Wahnsinn, dass der so unbemerkt rauskam

Drück euch die Daumen, dass die nächsten genauso unkompliziert sind!
Schön, dass die Eingewöhnung so gut läuft, aber war sicher nicht leicht für dich, ihn bei Fremden zu lassen, oder?
Violette:

für eine ganz tolle, entspannte Geburt!!! Bin ja auch an mehreren Stellen gerissen und davon hab ich rein gar nichts gespürt, während der Entbindung. Das meiste ist auch ganz schnell verheilt, nur einer ärgert mich heute noch ein klein wenig. Der is aber auch an ner ganz doofen Stelle.
Wollschaf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wahnsinn, du bist wirklich schwanger!!!

Und mir gehts wie Diesli, wenn man jemanden persönlich kennt, freut man sich gleich noch ein Stück weit mehr mit!
Und was für ein Progesteronwert
Toller Ticker!
Guzma: Sehr merkwürdige SB, an die ihr da geraten seid. Ich komm ja langsam zu der Überzeugung, dass sie euch von Anfang an für diesen kleinen Jungen vorgesehen hatte und euch nur deshalb so viel Hoffnung gemacht hatte. Fände ich unmöglich!

Die Dame wirkt etwas inkompetent auf mich!
Pusteblume: tut mir sehr leid für euch!
Konfier: schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!!
desert.sky: falls du hier noch liest: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! zur eurer Kleinen!! Hättest aber auch kurz mal hier Bescheid sagen können

habs jetzt durch Zufall gelesen
Wauzis: lila Strümpfe

Sehr süßes Bild von eurer Kleinen!!
Herbst-OT: Hatten nicht ein paar erzählt, dass des öfteren 2 OTs im Jahr sind und dann vielleicht dieses Jahr im Herbst noch eines wäre? Und wenn, dann will ich Wollschaf und Taennchen da natürlich sehen
Atonne: Stimmt! Das nächste Bärchen gibts erst ab 1000 Beiträgen oder? Hab jetzt schon öfter von anderen Hundebesitzern von Nahrungsmittelunverträglichkeiten gehört. Wird scheinbar immer häufiger.
Gerbera: was gibts neues bei euch?
Taennchen: wie gehts dir? Schön, dass das Kleine schon so strampelt! Wart ab, bis dus merkst
Anni: klar, ihr fehlt mir alle jetzt schon
Euch allen wünsche ich
wunderschöne Ostern!!!! Wir machen morgen eine kleine Renovierungspause und grillen mit Freunden und danach gehts weiter mit streichen und Laminat verlegen...
GLG
Enie*