huhu,
kommen grad von der akku aus dem GH zurück, diesmal hat auch der mudelhase eine nadel in den kopf bekommen und war total baff wie schnell und gut die wirkt, so entspannt war er schon lange nich mehr
die hebi sagte auch, sie habe es noch nie erlebt dass eine KS Narbe unter der geburt reißt, sowas passiere eher nach einer PDA und wehenfördernden mitteln, was es ja aber beides im GH eh nicht gibt. und wenn die gefahr bestünde würde sich das auch vorher ankündigen, z.B. durch einen geburtsstillstand, dass die wehen aufhören/ der MM sich nich weiter öffnet, oder das kind sitzen bleibt und sich sagt- so, weiter geh ich nich

haargenauso hab ich mir das auch schon gedacht, doofer arzt uns kurz vorher noch bange zu machen
auf meine bitte hin hat sie auch nochmal nach dem MM geguckt, aber gaanz vorsichtig, nich so wie der doc

also, GMH is noch bei 1 cm, der MM schön weich, aber geschlossen. Kann jetzt also jederzeit losgehen, oder aber auch noch paar tage dauern... keiner weiß es, aber der mudelhase is nach dem gespräch (und der nadel

) jetzt vieel ruhiger und wird meinem eigenen Gefühl bei den nächsten wehen wohl mehr vertrauen

die hebi hat uns auch geraten noch einen romantischen abend zu verbringen, wobei ich auch ruhig ein glas rotwein trinken darf

, zum einen um die

zu verabschieden und die kleine auch bissel zu locken... das klingt sehr gut und wird mal so für Samstag eingeplant
nächste woche liegen aber auch mehrere geburten im GH an, und die hebi meinte wahrscheinlich wirds um den 5. rum heftig, weil da neumond is.... na hoffentlich kommen wir da nich alle gleichzeitig an und müssen uns um die 2 geburtsräume streiten

am besten wär dies wochenend, da haben die beiden inhaberinnen, die auch meine lieblingshebis sind, bereitschaft...
tännchen - ich würd mir an deiner stelle auch schon mal eine hebamme suchen und die schmerzen mit ihr besprechen. Auch wenn ich jetzt keine ischiasbeschwerden hatte, kann ich die akkupunktur (die bei der hebi ja die KK zahlt) bei rückenschmerzen, anspannung usw. nur empfehlen. Auch gibt es ja ne menge homöopathische kügelchen die helfen können

also viel erfolg dabei und gute besserung
wollschaf wann war noch gleich dein US termin?
lola euer haus sieht ja schon total schön aus

viel spaß und gutes gelingen beim ausbau

wieso waren die RF doof für dich?
guzma ach mensch, lass dich mal feste

ich kann deinen guzmann da sehr gut verstehen und hätte nach euren erfahrungen wahrscheinlich auch keine lust mehr auf ado

kann aber dich genauso gut verstehen dass du im grunde nich mehr wirklich motiviert bist mit der ganzen KB Geschichte wieder neu anzufangen, wenns auch diesmal weg b oder c wär...

Nimm dir ausreichend Zeit für eine Entscheidung und ich drück ganz fest, dass ihr den richtigen Weg für euch findet
wauzis verflixt, so ein doofer pilz aber auch, der sollte sich doch schon längst verkrümeln

hoffentlich findest du noch was brauchbares um ihn in die flucht zu schlagen
l.V. hatte KU von 36 cm, aber ich denke auch, dass 35 so der durchschnitt is und fand 32 cm deswegen recht wenig.. (und wenn die rechenformel mit Körpergröße=7*Femurlänge stimmt, wäre sie gar nich mal soo klein- da komme ich nach der letzen messung schon auf 52 cm...) allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass er gar nich mehr gescheit messen konnte so tief wie das köpchen schon liegt, die hebi konnte es heute jedenfalls mit nur 1 finger schon gut ertasten
ja, ich war auch erstaunt jetzt noch nen brief zu kriegen, aber anscheinend kam der weil mudelhase vorgestern ganz aufgelöst von meinen wehen berichtet hatte, und sie wünscht mir in dem brief ja auch alles gute für die geburt... also wirklich hut ab- wir waren alle sehr erstaunt über ihre gefühlsoffenheit in dem brief
littleann dein negativ tut mir leid

wir hatten die ersten 5 versuche auch in göttingen, leider alle negativ, aber die befruchtungsraten waren eigentlich immer ganz gut

(wobei, nich so gut wie in bregenz- da lag sie tatsächlich bei 100%

)