***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Liebe Rossi,

das ist ja wirklich furchtbar, was du da mitmachen musst. Aber schreib den Kinderwunsch doch nicht gleich ab. Es muss doch auch bei diesem Problem eine Lösung geben. Wie war das noch mit dem Einfrieren ?? Was spricht denn da dagegen??

Ich kann schon verstehen, dass du furchtbar sauer auf deinen Mann bist. Aber er ist ja auch nur ein Mensch und keine Maschine, die nur funktioniert. Aber ihr dürft nicht zulassen, dass die Behandlung bzw. der Kinderwunsch eure Ehe belastet. Ihr müsst zusammen weiterkämpfen und versuchen einen Weg zu finden.
Ich bin mir sicher, dass es auch bei eurem Problem eine Lösung gibt.
Nicht aufgeben !!

Prima, Summi, dann gehts bei dir ja jetzt auch wieder weiter. Wie wird denn bei dir der Kryo-Zyklus gestaltet ?? Musst du auch leicht stimulieren ??

Zauberfee, na dann hast du ja schon wieder ein bisschen Tatendrang fürs Weitermachen entwickelt. Genau richtig so. Es wird bestimmt bei allen irgendwann noch klappen.

Keha, und bei dir immer noch keine Besserung in Sicht ?? Wie machst du das denn jetzt mit deinen Patienten ?? Oder arbeitest du momentan überhaupt nicht ??

Anja, Amie, Gudrun, wo seid ihr denn ?? Habt ihr keine Lust mehr zu schreiben ??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Kuschelhexe, habe Dir ´ne PN geschickt.

Schneckchen und Summi, *dd*

Micha, 26+1
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!1

Tut mir leid, d´ß ich mich sooooooooollllllllange nicht mehr gemeldet habe.
Morgen muß ich erstmal die ganzen Postings durchlesen.

Heute Abend haben wir auf unserem AB eine Nachricht gehabt: Es war Prof Dr. Schulze aus Hamburg, höchstpersönlich!!!!
Er sprach drauf, daß mein Mann sich in den nächsten Tagen mal bei Ihm melden soll, da er meint, daß die Fruchtbarkeitsstörung vermutlich daoch noch medikamentös behandelt werden kann.

Andreas wird morgen früh gleich mal in HH anrufen, bin ja mal gespannt was dabei raus kommt. Wäre natürlich toll, wenn man etwas machen kann!

Am Freitag muß ich zum Zysten ausschluß zu meinem GYN, dann kann ich am Samstag endlich mit Synarela Nasenspray anfangen!!!

Liebe Grüße an ALLE und *dd* *dd*
an Summi und Schneckchen!!!

L?T Euch :knuddel:
Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Halli Hallo

Mein Mann hat heute morgen mit Prof Dr. Schulze gesprochen. Er wird un jetzt erst mal eine Bericht zuschicken und dann sollen wir noch mal nach Hamburg kommen er hat da ein Medikament, daß die Fruchtbarkeitsstörung beheben kann. Wäre natürlich super, aber er muß nochmal kurz untersucht werden. Ich werde auf jeden Fall mit nach Hamburg fahren. Wenn es klappt wollen wir dies im September noch machen.

Liebe Grüße an Alle

Laßt Euch ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huhu..ist so ruhig hier...seite nach vorne schups...bei mir nix neues. gruß keha
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!

Habee mal eine Frage zu Synarela

Wie müßt ihr den das Nasenspray dosieren?
Je ein Hub in jedes Nasenloch morgens und abends

oder

morgens ein Hub ins rechte und abends ein Hub in linke

Bis nachher mal!!!

liebe Grüße

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

Schneckchen Du hattest mich neulich gefragt, ob ich stimulieren muß. Nein, ich nehme nur zum Schleimhautaufbau Progynova. Komme damit auch gut klar. Dr. M. meinte nämlich, daß ich evtl. Magenbeschwerden bekommen könnte. Bis jetzt noch nicht. Nehme aber auch erst eine Tbl. steigert sich dann bis zu dreien.

Fegebesen Also ich mußte Synarela morgens in das eine Nasenloch und abends in das andere "schniefen". Kleiner Tipp von mir: Speicher Dir ins Handy ein, daß Du es nehmen mußt. Ich hätte es sonst manchmal vergessen. Viel Spaß in der DR und *dd* daß Prof. Schulze doch noch etwas mit Medis hinbekommen kann. Aber den Versuch macht Ihr doch jetzt trotzdem, gelle?
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo summi!!!

Wir werden erst den Versuch in Göttingen machen und wenn es nicht geklappt hat, werden wir sofort nach HH fahren! Aber wir werden auch auf jeden Fall nach HH fahren, auch wenn es geklappt hat!!!

Liebe Grüße

und ein schönes Wochenende

Silke
LG Fegebesen
----------------
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Gestern war ich ja nun wieder zum US in Göttingen. Soweit ist alles in Ordnung. Auf jeder Seite 5-6 Follikel mit einer Größe von 12-13 mm bzw. 11-12 mm. Am Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle und Donnerstag oder Freitag wird dann wohl die Punktion sein. Ein bißchen Probleme macht mal wieder die Schleimhaut, die war gestern nur bei 6mm, allerdings hatte ich auch bis Donnerstag noch leichte Schmierblutungen. Aber ob ich da noch ein "Pusch-Medikament" bekomme, entscheidet Dr. M. dann auch am Dienstag.

Vielleicht kann ich mich in der nächsten Zeit mal nicht gleich melden, da mein Männe einen neuen PC bekommt......

Schönen Sonntag noch an alle.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hasllo Schneckchen, daß ist aber doch eine gute Ausbeute!!!!

auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe GRüße an ALLE

FEgebesen
LG Fegebesen
----------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“